"Organ Master Sound" von Reußenzehn?

  • Ersteller Mr.Wheely
  • Erstellt am
M
Mr.Wheely
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.02.23
Registriert
26.02.05
Beiträge
1.030
Kekse
1.877
Reußenzehn hatte mal einen Orgel-Tubepreamp mit der Bezeichnung "Organ Master Sound" im Programm. Auf der Reußenzehn Internetseite wird das Teil in der Beschreibung des Reußenzehn Leslies auch noch erwähnt. Es wird aber nicht mehr gebaut. Kennt das Teil jemand? Ist es vergleichbar mit den Speakeasy Preamps oder dem Reußenzehn "Organ Master Groove"? Oder eher vergleichbar mit dem H&K Tubeman?
 
Eigenschaft
 
...stimmt ! wird zwar beim Organ-Amplifier erwähnt, gibt´s aber offenbar unter diesem Namen nicht mehr. Vermutlich ist der Preamp Organ & Groove der Nachfolger.

Wenn Du es genau wissen willst, Ruf einfach den H. Reussenzehn an (0173 -
7 83 73 13). Er ist zumeist selbst am Telefon und wird Deine Frage sicher gerne beantworten !

Manned
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben