osteuropäische customs

  • Ersteller The_Rockopa
  • Erstellt am
Mr.White schrieb:
Edit: BlackZ war zwar schneller, dafpr aber in der Bezeichnung genau falsch rum ;)
UUUPS :shock:
war nicht beabsichtigt :twisted: wird auch gleich ausgebessert ;)

@crate
habe mal ne email an die gesendet. wenn ich ne antwort bekomme werde ich sie heir posten.
 
jo cool!! :)

aber hier steht genau das gegenteil.

guckt euch mal diese Gitarre an.

http://www.ppc-music.de/

die guckt die mal an FRAMUS DIABLO CUSTOM Almond Sunburst
 
jo hast rescht
 
also ich hab mir jetzt auch letztliche gedanken gemacht:

Shape:Explorer
Body: Mahagony
Neck unbehandeltes "AA" ahorn
Fretboard: Ebony
Top: Quilted maple
Finish Wird Schwarz aber kein hochglanz
Pickguard: feuerrotes perloid

hmm naja der rest wird dann noch fertig gemacht
habt ihr ne ahnung ob man sich da auch custom inlays machen lassen kann?

will nämlich blitze die aufm griffbrett tanzen ;)
 
The_Rockopa schrieb:
hmm naja der rest wird dann noch fertig gemacht
habt ihr ne ahnung ob man sich da auch custom inlays machen lassen kann?

will nämlich blitze die aufm griffbrett tanzen ;)

ja, das geht, shamray macht ALLES.
 
ohh gut ;)

hey du bist ja schon ein gott :D

naja ich lass mir dann auch noch emg pick ups ein bauen

plus standart regler das heisst 3 poti´s und 1 toggle am cut away
 
Was ist eigentlich die deutsche Bezeichnung für flamed maple ? Ist das gleichbedeutend wie Riegelahorn ? :?:

Gruß,
Harle
 
hmm ka

ich würde es nur übersetzen aber den begriff hab ich schonmal im zusammenhang damit gehört.
 
ja, riegelahorn ist korrekt. manchmal auch "geflammtes ahorn" ;)
 
^^ jo dann wars doch so ;)
 
heeey ich hab grad diese hier gefunden:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3715219518&category=2384

erinnert die nicht an die gitarre von mr. white? :shock: :D
 
hallo!

Ja, meine Git...

Also ich kann wirklich nur sagen, mein Traum hat sich erfüllt, die Gitarre ist für mich wirklich perfekt. Und ich liebe sie... naja, auf jeden Fall war meine Gitarre in preislicher Hinsicht etwas speziell, da ich einige Vergünstigungen hatte...

siehe zu Shamray auch:

www.shamray.de

naja, meine Git würde jetzt (wenn ein ähnlich teures Flamed maple Board gefunden werden könnte) ca. 2000 US $ kosten.

Mfg
Meldir
 
BlackZ schrieb:
heeey ich hab grad diese hier gefunden:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3715219518&category=2384

erinnert die nicht an die gitarre von mr. white? :shock: :D

Hm nettes Teil, mir aber das Geld doch nicht wert wenn ich ehrlich bin (gut, habe sie nicht angespielt, also vom rein optischen).
Da bin ich doch froh mit meiner Delta Dragon ;)

Gruß,
Harle
 
hmm was ist denn eine delta dragon ?

noch nie gehört.

@meldir: hast du pics ?


hmm meine custom quote ist jetzt auch raus ma sehen was der meister sagen wird.

bekomm die gitarre zum abi. hehehe ;)
 
Ist eine kleine Firma in Deutschland gewesen (Delta), das ist die orginal Gitarre von einem der Blind Guardian Gitarristen (Marcus Siepen), mit der u.a. das wahrscheinlich berühmteste Album der Band aufgenommen wurde (Nightfall in Middle Earth) ;)

Die Gitarre heisst Delta "Dragon" und ist halt nen Signature Modell und orginal bespielt. Von dem Modell gibt/gab (?) es 5 Exemplare, die sich aber alle in den Hälsen und der Bemalung unterschscheiden.

Und ich konnte sie persönlich von dem Gitarristen abholen und signieren lassen :D

Gruß,
Harle
 
The_Rockopa schrieb:
@meldir: hast du pics ?

meldirs gitarre:

CS_0004_01.jpg

CS-0004_02.jpg


^^
 
uhh sehr schön :D

leider stehe ich nicht mehr so auf PRS

naja was soll man machen ?
ich bin da der klassische explorer typ
eine explorer für alles und dann noch eine und noch eine.... ;)
 
^^ hmm, aha ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben