P.O.D. - Eternal

S

shovie

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.03.14
Mitglied seit
25.08.03
Beiträge
288
Kekse
76
Bevor jetz alle "bääääh nu metal" schreien erstmal entwarnung von mir, es ist in keinster weise die übliche musik die man von pod erwartet sondern irgendwie was anderes.... kein richtiger blues auch nicht wirklich jazz find ich aber ne sehr schöne aufnahme, bringt irgendwie sonen session-flair rüber ;)

kann ich euch nur ans herz legen, da merkt man direkt, dass der neue gitarrist auch einiges anderes draufhat! er ist sicher kein blues oder jazz gott aber er hat nen coolen ton in seiner improvisation auch wenn sie etwas simpel im vergleich zu anderen künstlern gestrickt is....

gegen ende klingts irgendwie fast nach clapton find ich :D

naja war mehr als anspieltipp gedacht und es passt hier wohl am besten rein :)
 
K

kaliKaze

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.06.12
Mitglied seit
28.12.03
Beiträge
99
Kekse
0
Ort
Köln
Ein wirklich sehr schönes, chilliges Intrumentalstück.
Hat jemand die Tabs dazu???
 
S

shovie

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.03.14
Mitglied seit
25.08.03
Beiträge
288
Kekse
76
ich hörs grade mal wieder und hab deswegen den thread rausgesucht :)

eigentlich gehts doch ein kleines bisschen in die jazz richtung oder?

tabs wären auf jeen fall mal interessant...
 
K

kaliKaze

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.06.12
Mitglied seit
28.12.03
Beiträge
99
Kekse
0
Ort
Köln
Erinnert mich ganz stark an´s Instrumental-Thema von Diablo I.

Kennt Songs, die in etwa in die gleiche Richtung gehen?
 
K

kaliKaze

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.06.12
Mitglied seit
28.12.03
Beiträge
99
Kekse
0
Ort
Köln
Btw:

Ich habe irgendwie den Eindruck, dass wir solange der Thread nicht ins Gitarren-Forum verschoben wird, die Einzigen sein werden, die jemals darauf antworten ;)
 

Ähnliche Themen

Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben