P.O.D. - Eternal

S
shovie
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.06.22
Registriert
25.08.03
Beiträge
288
Kekse
76
Bevor jetz alle "bääääh nu metal" schreien erstmal entwarnung von mir, es ist in keinster weise die übliche musik die man von pod erwartet sondern irgendwie was anderes.... kein richtiger blues auch nicht wirklich jazz find ich aber ne sehr schöne aufnahme, bringt irgendwie sonen session-flair rüber ;)

kann ich euch nur ans herz legen, da merkt man direkt, dass der neue gitarrist auch einiges anderes draufhat! er ist sicher kein blues oder jazz gott aber er hat nen coolen ton in seiner improvisation auch wenn sie etwas simpel im vergleich zu anderen künstlern gestrickt is....

gegen ende klingts irgendwie fast nach clapton find ich :D

naja war mehr als anspieltipp gedacht und es passt hier wohl am besten rein :)
 
Eigenschaft
 
Ein wirklich sehr schönes, chilliges Intrumentalstück.
Hat jemand die Tabs dazu???
 
ich hörs grade mal wieder und hab deswegen den thread rausgesucht :)

eigentlich gehts doch ein kleines bisschen in die jazz richtung oder?

tabs wären auf jeen fall mal interessant...
 
Erinnert mich ganz stark an´s Instrumental-Thema von Diablo I.

Kennt Songs, die in etwa in die gleiche Richtung gehen?
 
Btw:

Ich habe irgendwie den Eindruck, dass wir solange der Thread nicht ins Gitarren-Forum verschoben wird, die Einzigen sein werden, die jemals darauf antworten ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben