P90 am Hals - wieso?

Mmmh, lecker Bildchen :D Beide snd wunderschön :great:
 
Da kommt man dann sowieso in begriffliche Schwierigkeiten.
Ein "fetter" Klang ist für mich ein Klang mit viel "untenrum", also Bassanteil und Tiefmitten und nicht "viel Output".
 
Für mich ist es wie in "Ey alter, voll fett", also fett = geil ;) Das was Du meinst würde ich eher als "voll" oder "wuchtig" bezeichnen.
 
Also 7-ender, da hast du aber 2 geile Damen am Start! In meinen Augen klingen P90's einfach fett ohne dabei zu matschen. Ich liebe die Teile einfach! :)
 
Da kommt man dann sowieso in begriffliche Schwierigkeiten.
Ein "fetter" Klang ist für mich ein Klang mit viel "untenrum", also Bassanteil und Tiefmitten und nicht "viel Output".

Es ist immer schwierig, Begriffe wie "fett" allgemein zu definieren. Für mich käme zu Deiner Umschreibung "Schub" mit dazu. Den hat Timlein, die Walter für mich gebaut hat (das ist der aus meiner Sig. ;)), am Steg sitzt übrigens ein Bigmag in "extrastark".


=> Beatler und triple X (und Miles Smiles :)): Danke für das Öl auf meinem Haupt ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben