PA an Mischpult

  • Ersteller deliverme
  • Erstellt am
Ganz spontan würd ich sagen, die XLR-Ausgänge des Pults (Main) an einen Stereo-Eingang des Powermischers und gut ist. Dazu brauchst DU natürlich XLR auf Klinke.

Gruss
-Chris

PS: Du bist im falschen Topic. Bitte mal einen Moderator, den Thread zur PA zu verschieben
 
Hallo,

zuerst mal herzliches Beileid zu Deiner "PA".

Dann:
Du brauchst 2 Adapterkabel XLR female (Buchse) auf 6,3mm Klinke male (Stecker) symmetrisch (Stereoklinke). Die XLR Stecker schließt Du an Den Main Ausgang Deines Mischpults an und die Klinkenstecker an 2 Line In Buchsen Deines Chinakrachers.
Andererseits würde sogar nur ein Kabel reichen, da der Chinakracher sowiso nur Mono ist. In dem Fall gehst Du von dem main Ausgang des linken Kanals vom Mischpult in die "PA".
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben