netstalker
			R.I.P.
			- Zuletzt hier
- 04.05.21
- Kekse
- 37.131
So ne Rolle hab ich auch immer dabei ;-)"Haste ma' Gaffa?"

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

So ne Rolle hab ich auch immer dabei ;-)"Haste ma' Gaffa?"

Hat seit Weihnachten keiner mehr was eingekauft? Ich hab's letzte Woche krachen lassen und mal eine Rolle schwarzes Gaffa von der T-Hausmarke kommen lassen.
 Leider wartet das Gekaufte noch immer auf den Einsatz bzw. eine ganze Serie sollte es werden, die den Umständen wegen schon mehr Fach verschoben wurde
 Leider wartet das Gekaufte noch immer auf den Einsatz bzw. eine ganze Serie sollte es werden, die den Umständen wegen schon mehr Fach verschoben wurde  , scheinbar kommt Badewannen Sound bei jungen dann doch besser an
 , scheinbar kommt Badewannen Sound bei jungen dann doch besser an . Aber da es seine Entscheidung war, ist die zu respektieren. Aber dies nur so am Rande erzählt.
. Aber da es seine Entscheidung war, ist die zu respektieren. Aber dies nur so am Rande erzählt. 

Hat seit Weihnachten keiner mehr was eingekauft?

+1, aber leider nichts von Seeburg oder ähnlichen upper-class-Gerätschaften
 .
.

:
: 

upper-class-Gerätschaften.

Ach ja, ein Dynacord DRP20X ist mir auch zugelaufen
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Ach ja, ein Dynacord DRP20X ist mir auch zugelaufen. ;-) jetzt kann ich dann bald ein kleines FX Museum aufmachen. Hehehe.

Wohlstand ausgebrochen?Heute ein grandMA 3 Command Wing bestellt