[PA] Der Neuanschaffungs/Berichte Thread

  • Ersteller Rockopa
  • Erstellt am
DSC_0033.JPG


Ganz frisch: Westlab Audio Schwerte. Labsub 18 aktiv. Labline 265 aktiv. Sandwich Adapter für Top horizontal (bis 3 Stück). Controller Labcon II mit Trennung bei 100 Hertz :)
 
Die Anlage stand 2019 genau so in Bielefeld bei ebay Kleinanzeigen
 
Revolutinär!
Das 'Einschnitz-Linearray'o_O
Das Prinzip:
Ein Schnitz pro Stuhl. Das nenn' ich mal Energiedichte!:love:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
die beiden Stühle waren für die Bandmitglieder. KME Monitor VL 250 für die Sängerin, der Monitor ist schon älter :)
 
Der Kommentar des Kollegen bezog sich auf die nicht so ganz artgerechte Haltung von Line-Array Elementen, die sich erst so im Rudel von mindestens 3-4 pro Seite wohl fühlen, eher mehr.
 
Na wartet mal ab, was bestimmte Kreise zur Massenboxenhaltung sagen werden, wenn da vier pro Seite gehalten werden.
 
das ist jeweils ein Hybrid mit 2 x 6.5 + 1". Die Koppelung erfolgt mit Preset oben rechts mit einem Taster dann ab 2-3 Stück. Darüber gibt es echte Flugcradles mit Preset 5 >, die ich natürlich auch nicht habe.

Das Ganze im Case. Andere Option mit vertikalem Adapter. Das große 2-8 ist ein echtes Linearray.

Die Box wird gedreht, das Logo natürlich auch ;)

Ich geb´s auf. Das Bild dreht sich immer wieder
DSC_0131.JPG


@ Moderator Rockopa: Die Registrierung erfolgt 2019 mit jenem Ebay Kleinanzeigen-Account. Diese Veranstaltung war am 1.3.20 im Brauhaus Gütersloh. Danach Lockdown und im Keller geschlummert und diese Anlage nur noch :rolleyes:abgeschrieben
 

Anhänge

  • DSC_0131.JPG
    DSC_0131.JPG
    86,8 KB · Aufrufe: 98
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Musik Produktiv hat die im Vertrieb.
 
soweit ich weiß, ging Westlab Audio aus HHC Cadenbach Acoustics hervor. Der Entwickler ist auch kein Unbekannter in der Branche. Herr Speth, u.a. bei Ohm etc

Richtig, MP Ibbenbüren hat zumind. die kleineren Anlagen wie Lablive 2.1 im Vorführraum.

Leider auch ziemlich hochpreisig.
 
Bei mir gabs diese Woche einen LAB Gruppen Klon. Soll eine TSA 4-1300 ersetzen.
 

Anhänge

  • IMG_1271.JPG
    IMG_1271.JPG
    200,4 KB · Aufrufe: 135
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Du baust aber das Rackpaneel noch um,oder?
Wie meinst du?

Steht bei mir seit Januar auch im Lager (nach einer ziemlichen "Odyssee", weil im belgischen Versandlager Pakete verwechselt wurden). Mal gucken, wann die ihren ersten Einsatz hat...
Bei mir hat zum Glück alles schnell und gut geklappt.

Im ersten Test schiebt das Ding tatsächlich sehr ordentlich. Klingt an den Tops um einiges schöner als die TSA. An den Bässen macht sie deutlich mehr Alarm....
 
Ich nutze ausschließlich Systemverkabelung mit meinen Amps. Sprich 4 Polige Speakons und 4 Polige LS Kabel....

Auf den Buchsen liegt jeweils das L und R Signal. 1- und 1+ sind bei mir die Tops verkabelt, 2- und 2+ sind die Bässe.

Sollte ich mal alle 4 Kanäle extra brauchen, was sehr selten passiert, habe ich dafür Breakout Kabel.
 
Habe ich mir schon gedacht.
Da aber im Rackpaneel noch 4 Buchsen frei sind,hätte ich die alle noch bestückt.
Zumindestens auf 4 erweitert.
Ich nutze ausschließlich Systemverkabelung mit meinen Amps. Sprich 4 Polige Speakons und 4 Polige LS Kabel....
Ich auch
Auf den Buchsen liegt jeweils das L und R Signal. 1- und 1+ sind bei mir die Tops verkabelt, 2- und 2+ sind die Bässe.
Dafür habe ich ja zwei Endstufen da meine Tops auch biamp aktiv angefahren werden.
Letzendlich macht das Jeder wie er am besten klar kommt oder was für einen praktikabel ist.
 
Habe ich mir schon gedacht.
Da aber im Rackpaneel noch 4 Buchsen frei sind,hätte ich die alle noch bestückt.
Zumindestens auf 4 erweitert.
Die habe ich mir tatsächlich gespart. In die freien Buchsen kommen demnächst noch Netzwerk und 2x XLR für AES/EBU da ein neuer DSP einzieht.
Dann war es das auch mit den freien Plätzen.
Letzendlich macht das Jeder wie er am besten klar kommt oder was für einen praktikabel ist.
Genau! :)
 
Heute hat unser nette Postbote ein hübsches Paket angeschleppt, in dem neben etlichen Kleinkram und einem Sennheiser 845S auch noch ein Doppelset Shure SLX-D war. Macht auf den ersten Blick einen sehr guten Eindruck. Die Feuertaufe gibt's Mitte Juli bei einem Reitturnier.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben