Pa System mit 2 Subs und 4 Topteilen Anschliessen

  • Ersteller Influence
  • Erstellt am
Ich war ein paarmal dabei und als "Sahnehäubchen" gab's hier vor einiger Zeit mal einen schönen Bericht von Mix4Munich.

Ich kenne die Margen der Bands bei solchen Riesen-Hochzeiten nicht, aber bei der Menge Gigs, die im Fall des Falles da anstehen würden, macht's sicher keinen Sinn, die HK zu erweitern. Auf ebay verkloppen und was neues kaufen. Ein Golf II wird auch nicht besser, wenn man neue Felgen dazukauft... ;-)


domg
 
Jetzt muß ich ein wenig schmunzeln....so ein Ding habe ich auch mal gemacht, vier mal TSE-218 und vier entsprechende 15/2er Tops, war aber zu leise :hail:
Ich hatte jedenfalls zwei Tage ein pfiepen im Ohr....

@ Influence: Falls der onk recht hat mit seiner Vermutung, verkauft euch da nicht zu billig, zu diesen Gelegenheiten geht da deutlich mehr als 600 Ocken ;)

Ich red ja eig Ungern öffentlich über Geld
No Name Bands können 500 - 700 € erwarten Bands die was aus sich gemacht haben nehmen so zwischen 1000 - 1500 € und dann gibt es noch die Oberlieger die viel erfahrung haben und sich ein Namen gemacht haben 2000 - 3000 €
Also das ist so ungefähr das Durschnittliche bei uns Südländern

zu den 600 kommen noch 100 € hab nämlich das Geld für Sprit raus genommen natürlich sind 700 recht wenig aber dafür haben wir aber mindestens 1 mal die woche manchmal sogar 2 - 3 mal die woche Gigs weil mir mit dem Saal zsm Arbeiten daher gleicht sich das wieder aus würden wir Eigenständig arbeiten hätten wir nicht mal Ansatz weise so viele Gigs ... Das Geld ist bei mir sowieso eine Neben sache für mich steht der Spaß im Vordergrund und das das Geld das ich für die geräte investiert habe zurück kommt


der onk

sollte das alles so klappen wie ich es mir vorstelle denke ich daran in ca 2 jahren das System zu Verkaufen und was besseres zu holen , aber wie schon gesagt jeder fängt mal klein an und ich denke und hoffe das System reicht uns fürs erste :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben