PA Übungsraum / kl. Gigs Classic Rock

Hallo nolo68,

Du brauchst kein schlechtes Gewissen zu haben - die anvisierten Boxen sind brauchbares Einsteiger-Material und allemal besser als irgendwelche Hausmarken-Spielzeuge. Damit kann man im Proberaum und bei kleinen Gigs durchaus arbeiten ohne sich zu ärgern ;)...
 
Hallo Wil Riker,

alles in Ordnung. Ich wollte eigentlich nur sagen, dass ich genau weiss, was ich mit den anvisierten Boxen und Sub machen kann und später nicht enttäuscht bin, dass ich damit keine 500 Leute beschallen kann.
Ich muss jetzt nur noch Zeit finden, um die Boxen beim Händler zu testen.

Gruss und danke

nolo68
 
Hallo Jungs,

ich muss Euch jetzt noch einmal kurz nerven.....

Gibt es eine Alternative zum Samson db 1500 ( in Verbindung mit 2 Thumps Th-12) die so um die 400 EUR liegt ?

DB TECHNOLOGIES SUB 05 SUBWOOFER 399,- EUR ?

Gruss und danke
nolo68
 
DB TECHNOLOGIES SUB 05 SUBWOOFER 399,- EUR ?
Das Teil ist ein Bandpass und in der Preisklasse für Livemusik eher nicht zu empfehlen. Ist mehr ein "Single-Tongenerator" für DJs
 
Hi Vermons,

gibt es dann noch Alternativen zu dem genannten Samson?
Evtl. Auch für ein paar EUR mehr?
Gruss
nolo68
 
Zuletzt bearbeitet:
So, die Thumps Th-12 und das Yamaha Pult, MG 166cx haben jetzt ihren Weg zu mir gefunden. Ich muss jetzt noch ein wenig rumprobieren, um das beste herauszukitzeln, aber ich denke soweit bin ich schon mal zufrieden. Es ist etwas schwierig im Kleinen Proberaum die Qualität der Boxen zu testen, da der Raum natürlich für größere Lautstärken zu klein ist und es schnell matschig wird (der Raum ist natürlich auch nicht optimal). Wegen dem Sub muss ich noch überlegen. Aber soweit erst einmal Danke für Eure Hilfe.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben