Paiste Alpha - white coated

  • Ersteller Joey JordisonJr.
  • Erstellt am
ich bin zwar ein joey fan aber mir geht es zu aller erst um den Sound!

ISt doch egal wer das spielt ^^
 
Du kannst dir die anhören, indem du mal bei Youtube dir die ärzte bei rock am ring 2007 anguckst.
 
ich würd die dinger gerne mal in rosa mit hübschen herzchen dran sehen. die wären doch was für joey oder?

Ich entschuldige mich in aller form für diesen unqualifizierten beitrag.

ich warte schon auf eine "paiste hello kitty" ausführung. ^^
 
Da gibts schon ne E-Gitarre mit Hello Kitty drauf^^
 
P
  • Gelöscht von bob
  • Grund: Sinnlos, OT und Spam.
jap sollte lustig sein... glaube aber dass es das nicht besonders gewoden ist ^^
 
Hi!

Habe gerade was entdeckt:

http://www.paiste.com/e/cymbalsoverv.php?family=49&action=family

Paiste Black Alpha "Slipknot Edition" Becken!

Kennt die schon jemand, werden eh wie die weißen sein nur mit Logo und halt in Rock, Soundwave, metal ausführung oder?

Die Joey Fans werden sicher wieder zuschlagen und Paiste bekommt viel Kohle (find ich persönlich dumm), die sollten lieber ein weißes Rude Crash/Ride mit dem Aufdruck machen dann stimmt es wenigstens aber Joey spielt sicher keine Alphas oder?

PS: Ich werde mir keines kaufen und wen es so wäre dann max. 1 Stück!

Lg
 
Hi!

Habe gerade was entdeckt:

http://www.paiste.com/e/cymbalsoverv.php?family=49&action=family

Paiste Black Alpha "Slipknot Edition" Becken!

Kennt die schon jemand, werden eh wie die weißen sein nur mit Logo und halt in Rock, Soundwave, metal ausführung oder?

Die Joey Fans werden sicher wieder zuschlagen und Paiste bekommt viel Kohle (find ich persönlich dumm), die sollten lieber ein weißes Rude Crash/Ride mit dem Aufdruck machen dann stimmt es wenigstens aber Joey spielt sicher keine Alphas oder?

PS: Ich werde mir keines kaufen und wen es so wäre dann max. 1 Stück!

Lg

Pure Geldmache.
Sehen so vielleicht toll aus, aber viel mehr als Paiste Alpha steckt da auch nicht dahinter. Außerdem werden die nicht lange so schön glänzend aussehen, Stickspuren/Staub/Fingerabdrücke würden die Optik schnell vermiesen.
Leider scheint der Trick "Kauf Signature-Sachen und du spielst genauso" noch immer zu klappen ...

-a
 
@ ahead:

Du hast recht auf schwarz sieht man den Staub recht leicht ich merke das an meinem Set!

Klingen tun sie gedämpft (habe sie noch nicht gehört), zwecks des Lack's!

Spielen tut man leider nicht so wie Joey auch wen man das hat und den Slipknot Sound ereichst du mit den becken auch nicht das ist nicht mit einem Rude Crash zu vergleichen!
 
Zum verfolgten Ziel von Paiste sag ich mal nichts, da ich's ja nicht weiss. Vermute aber schon, dass es wieder ein Anschlag auf alle Signature-Hirnies oder Wannabes sein wird. Wobei: An nem optisch entsprechend ansrpechendem Set (Holz nature oder giftgrün vielleicht?) mit schwarzer Hardware könnt's interessant daherkommen.

Immerhin, und das muss ich ihnen lassen, wurde das Sortiment (im vergleich zu den weissen Alphas oder den Zildjian Titaniums) relativ breit gefächert. So könnte man schlussendlich 14 Hats, 17, 18, 19 Crashes, 20er Ride, 18er China und 10 Splash sein Eigen nennen.
Bei den Titaniums musste man sich mit Standardkonfis begnügen, konnte hingegen aber zwischen Medium- und Rockversionen wählen. Wenn's aber was Spezielles sein sollte, hatte man dann wieder goldene Cymbals unter den Silbernen. Sieht bestimmt spitze aus :cool:

Btw: Spielt der denn jetzt schwarze, und keine weisse mehr? Langsam hupts oder? :rolleyes:


Alles Liebe,

Limerick
 
Ist ja immer alles Geschmackssache.

Ich für meinem Teil bin da eher altmodisch: Becken sollten wie Becken aussehen. Die sind nunmal aus Bronze, also sollten sie auch so aussehen.

Wer es ganz bunt treiben will :D, kann sich ja die kaufen: http://www.krestcymbals.com.br/eng/index.php
Das Drumset sollte dann vom Style her schon dazupassen;)
 
Autsch!!
Wusste garnicht, daß die Teletubbies auch trommeln:eek:
 
Also ich finde das das ne spielerei ist und keinen wirklichen sinn hat, gut an manschen sets wird das gut ausehn und wer sich die becken so oder so holen wollte und ein "schwarz-Fanatiker" ist der kann sich dann ja auch die schwarzen alphas holen.
 
Falls einer von euch die DrumHeads!! Ausgabe Juni/Juli 08 hat, kann er sich mal ziemlich weit hinten im Werbeprosepekt von PPC-Music auf der 5. Seite die Puro Beken oben ansehen. Becken im Leoparden, Flammen und Drachendesign...also wirklich...
Auif der I-Net Seite konnte ich sie nicht finden, sonst würde ich euch nen Link davon zeigen.
 
Hab mal schnell aus dem PPC Prospekt rausfotografiert. Find ich einfach nur noch lächerlich. Also wirklich zwischen 129€ und 199€ für sowas?:rolleyes:
 

Anhänge

  • DSCN1580.jpg
    DSCN1580.jpg
    189,8 KB · Aufrufe: 210
Thx, genau sowas meinte ich.
Also echt, das ist doch einfach nur lächerlich noch 10
 
Klanglich sind die sicherlich richtig grottig, aber die sehen garnicht so schlecht aus, finde ich! Ich würde mich nur wundern, wenn Leute die wirklich kaufen ...
 
Schauen nicht schlecht aus? Ich find die richtig hässlich. Naja, Geschmackssache ;)
 
Kann das sein dass man für die 129€ nur den "Service" des Aufbügelns bekommt?

So wie die Anzeige aussieht, ist da kein (minderwertiges) Becken drunter, sondern du musst es selbst mitbringen^^

pimp YOUR cymbal...oO
 
wow, wär ja noch cooler, wenn man sein Zildjian Avedis zupflastern lässt :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben