D
Drummer-boy17
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 28.10.09
- Kekse
- 0
Wo gibt es weiße Becken zu kaufen? Ich meine nicht nur hi-hat, ride und crash sonder auch china und splash

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
... überall, wo dich Google unter den Stichworten "Paiste Alpha White Coated" hinführt.Wo gibt es weiße Becken zu kaufen? Ich meine nicht nur hi-hat, ride und crash sonder auch china und splash
![]()
naja, seine Frage ist berechtigt, er sucht ja gerade die white coated, die nicht zu dem Set gehören und die habe ich auch nicht mal so eben gefunden.Erstmal herzlich willkommen!... überall, wo dich Google unter den Stichworten "Paiste Alpha White Coated" hinführt.
Hier ein Beispiel: http://www.musik-schmidt.de/Paiste-Alpha-Becken-Set-White-Coated-Limited-Edition.html
... klanglich keine Vorstellungen?
Alles Liebe,
Limerick
die klingen echt wiederlich, habe sie zwar nur in schwarz angespielt aber wird wohl das gleiche sein, war recht cool: hey schwarze becken die sind bestimmt cool angespielt wah absolut blech mehr nicht.ahead:Klanglich sind die sicherlich richtig grottig,
Mein Fazit: Die Alphas sind im allgemeinen gut für Rock geeignet. Wer es jedoch "allroundiger" haben möchte spart ein bisschen und kauft sich Paiste Signatures, meiner Meinung nach das Beste vom Besten (auch da gehen die Meinungen auseinander)![]()
Die Paiste Alphas sind schon nicht schlecht, allerdings gibt es woanders fürs gleiche Geld bessere Becken.
Und ob die Paiste Signature "die Besten von den Besten" sind würde ich so unkommentiert auch nicht stehen lassen.
Habe ich nicht gesagt das es allgemein so ist. Wenn du aufmerksam liest siehst du einfach, dass es meine Meinung ist![]()
der dührssen;4642549 schrieb:Nur so ne Frage am Rande: Wie, bzw. warum entwickelt man denn ne Antipathie gegenüber einer Beckenmarke?
der dührssen;4642549 schrieb:Nur so ne Frage am Rande: Wie, bzw. warum entwickelt man denn ne Antipathie gegenüber einer Beckenmarke?