Paiste Alpha - white coated

von Joey JordisonJr., 11.03.08.

  1. Joey JordisonJr.

    Joey JordisonJr. Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.04.07
    Zuletzt hier:
    27.01.14
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 11.03.08   #1
    Hallo
    hatt jemand schon mal was über die " Paiste Alpha Whithe Coadet" Becken gehört???
    Oder besser noch angespielt???

    Danke für Hilfe:great:
     
  2. FonsäÄ

    FonsäÄ Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.07.06
    Zuletzt hier:
    18.12.15
    Beiträge:
    1.413
    Ort:
    Regensburg ...(zZt. @ MUC im Exil.)
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    3.444
    Erstellt: 11.03.08   #2
    Guck mal hier:

    https://www.musiker-board.de/vb/plauderecke/232061-fotos-euren-drumsets-teil-5-a-90.html#post2865563

    Is ein tollles Gimmick für Joey Jordison- Fans, der hatte das auch mal glaub ich...aber bei ihm sind Rudes drunter ;)
    Ich hab sie selbst noch nie gehört, aber ich bin sicher, dass sie durch die Beschichtung ein wenig gedämpft klingen werden...und dass die auch nicht ewig hält denk ich auch^^

    P.S.: es heißt coeaTeD ;)
    (und hier gibts die:http://www.musik-schmidt.de/osc-sch...set-white-coated-limited-edition-p-25958.html)
     
  3. Puncher

    Puncher Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    21.02.06
    Zuletzt hier:
    23.09.10
    Beiträge:
    2.559
    Ort:
    Aachen
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    2.663
    Erstellt: 12.03.08   #3
    Nee, coated ;)

    Letztlich soll die Beschichtung den Klang nur recht wenig beeinflussen. Die Visions (frühere Serie in schwarz) oder Colorsound wurden aber wohl noch so bearbeitet, dass sie ohne Beschichtung etwas spitzer und heller klangen, damit das mit Beschichtung entsprechend passte.

    Ansonsten kann man auf Sonderbestellung alle Paiste Becken in Farbe bekommen (kostet nur *ein wenig* mehr).
     
  4. ahead

    ahead Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.08.07
    Zuletzt hier:
    11.10.16
    Beiträge:
    395
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    11
    Kekse:
    3.351
    Erstellt: 12.03.08   #4
    Nicht "coated"?

    Edit: Argh ... zu langsam :S
     
  5. bob

    bob Mod: Drums und so Moderator

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    6.709
    Zustimmungen:
    490
    Kekse:
    27.906
    Erstellt: 12.03.08   #5
    Echt? Das wusste ich nicht. Gut, die Visions wurden eh extra nach Bozzios Vorstellungen hergestellt, das würde somit auch Sinn machen.
    Ich fand die Visions optisch klasse, vom Sound, wie auch die Colorsound immer nur grässlich :D
     
  6. FonsäÄ

    FonsäÄ Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.07.06
    Zuletzt hier:
    18.12.15
    Beiträge:
    1.413
    Ort:
    Regensburg ...(zZt. @ MUC im Exil.)
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    3.444
    Erstellt: 12.03.08   #6
    ach MIST...da wil man mal klugscheißen und dann das :D

    naja ihr wisst ja was ich meinte...;)
     
  7. Mightyphil

    Mightyphil Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.10.04
    Zuletzt hier:
    20.09.10
    Beiträge:
    647
    Ort:
    Langenfeld (NRW)
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    171
    Erstellt: 12.03.08   #7
    Was ist eigentlich "Whithe"??? ;)
     
  8. Joey JordisonJr.

    Joey JordisonJr. Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.04.07
    Zuletzt hier:
    27.01.14
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 12.03.08   #8
    hab ich alles en bissel zu schnell getippt^^
     
  9. bob

    bob Mod: Drums und so Moderator

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    6.709
    Zustimmungen:
    490
    Kekse:
    27.906
    Erstellt: 12.03.08   #9
    Bei Titel habe ich mich dann mal erbarmt :D
     
  10. duke:drum

    duke:drum Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.01.06
    Zuletzt hier:
    27.12.13
    Beiträge:
    1.062
    Ort:
    Gossau (CH)
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    731
    Erstellt: 12.03.08   #10
    ich möchte ja keine langweiligen, unpraktischen fragen stellen.

    ABER.

    sehe ich es richtig, dass -wenn man nicht gerade ne sonderbestellung rausgeben will- nur diese drei becken (hihat zähl ich jetzt mal als eins) erhältlich sind?

    wenn man jetzt sein setup etwas erweitern will. sagen wir um ein 18" crash. muss man dann ein normales becken nehmen und sich den hippen joey-look versauen?
     
  11. Puncher

    Puncher Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    21.02.06
    Zuletzt hier:
    23.09.10
    Beiträge:
    2.559
    Ort:
    Aachen
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    2.663
    Erstellt: 13.03.08   #11
    Richtig, außer man macht eine Sonderbestellung beim Paiste-Werk.
     
  12. J!M!

    J!M! Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.12.07
    Zuletzt hier:
    21.08.14
    Beiträge:
    30
    Ort:
    nähe Wolfsburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    20
    Erstellt: 13.03.08   #12
    hat denn jemand schonmal so eine sonderbestellung an paiste geschickt und kann sagen wie viel aufpreis dafür verlangt wird:confused:
     
  13. ABZ

    ABZ Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.08.07
    Zuletzt hier:
    15.08.10
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 15.03.08   #13
    Soweit ich weiß kostet eine Sonderbestellung den Preis vom Serienbecken + 30% Sonderbestellungsaufschlag (schönes Wort :D). Stand glaub ich auch mal auf der Paiste-Homepage, kanns aber gerade nicht finden.
     
  14. drummerRHCP

    drummerRHCP Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.08.07
    Zuletzt hier:
    22.02.09
    Beiträge:
    114
    Ort:
    neustadt b. coburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 15.03.08   #14
    Ich glaub Bela B. hat die Paiste Alpha White Coated bei Rock am Ring 07 gespielt...ich fand, dass die irgendwie voll blechig klangen...dass da auch irgendwie kein gescheiter Sond raus kam.^^
     
  15. Jusp

    Jusp Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.01.08
    Zuletzt hier:
    12.04.08
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 15.03.08   #15
    also ich fand die white coated garnicht so übel. hab sie heute auf der musikmesse mal an einem drumset ausprobiert..aber naja auf der musikmesse kriegt man natürlich nicht ganz so viel vom eigentlichen sound mit^^
     
  16. drummerRHCP

    drummerRHCP Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.08.07
    Zuletzt hier:
    22.02.09
    Beiträge:
    114
    Ort:
    neustadt b. coburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 15.03.08   #16
    Ich hab sie ja auch noch nich in real gehört...hat sich bloß irgendwie komisch angehört :D
     
  17. manicdepression

    manicdepression Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.11.07
    Zuletzt hier:
    22.05.11
    Beiträge:
    227
    Ort:
    Anröchte
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    510
    Erstellt: 17.03.08   #17
    ich würd die dinger gerne mal in rosa mit hübschen herzchen dran sehen. die wären doch was für joey oder?

    Ich entschuldige mich in aller form für diesen unqualifizierten beitrag.
     
  18. Joey JordisonJr.

    Joey JordisonJr. Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.04.07
    Zuletzt hier:
    27.01.14
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 24.04.08   #18

    Soll das jetzt lustig sein???
     
  19. Binz

    Binz Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.03.08
    Zuletzt hier:
    17.10.11
    Beiträge:
    740
    Ort:
    Isny (Nähe Ravensburg)
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    1.901
    Erstellt: 24.04.08   #19
    Ja ich denke schon ;)
     
  20. Limerick

    Limerick helpful and moderate Moderator HFU

    Im Board seit:
    28.07.04
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    14.526
    Ort:
    Schweiz
    Zustimmungen:
    1.538
    Kekse:
    67.888
    Erstellt: 24.04.08   #20
    ... wetten, die Fangemeinschaft würd' auch diese Signature-Serie kaufen :rolleyes:
     
Die Seite wird geladen...

mapping