paiste dimension serie weg....

  • Ersteller mickey_mike
  • Erstellt am
M
mickey_mike
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.12.07
Registriert
20.01.05
Beiträge
200
Kekse
13
hiho

also wo ich heut morgen auf www.paiste.com gegangen bin hats mich shcon ein bissel aufgeregt das die serie weg is,weil ich mir letzte woche power hi-hats gekauft hab...naja....kann man nix machen...
 
Eigenschaft
 
Das is alles in die 2002 Serie integriert worden. Da gibt's jetzt tausend tolle neue Becken mit lustigen Namen.

Aber schau dir lieber die Giant Beat an, oder Traditionals. Notfalls auch die klassischen 2002, aber der Rest taugt doch von nix... ;-)
 
jo das mit den 2002 hab ich auch scho mitbekommen....aber ich finde das irgendwie sinnlos..also ich werd mich,wenn ich mir mal wieder ein paiste becken kaufe,bei der signature serie umschauen
 
mickey_mike schrieb:
hiho

also wo ich heut morgen auf www.paiste.com gegangen bin hats mich shcon ein bissel aufgeregt das die serie weg is,weil ich mir letzte woche power hi-hats gekauft hab...naja....kann man nix machen...

Bei Eb*y bekommt man Dimensions-Becken! Da gibts nen Anbieter, der sog. Ausstellungsware verkauft. Da habe ich meine auch her und ich bereue es nicht! Ich finde die Dimensions klingen frisch und modern, ist halt Geschmackssache!
 
Wenn du auf der Paiste-HP mal den Music Application Guide anschaust, dann wirst du an einigen Stellen auch auf die Dimensions verwiesen (per Link), also geben tuts die noch. Ich werde aber morgen oder übermorgen meine Iroc Cobra DoFuMa bestellen, dann frag ich da gleich mal nach was es mit den Dimensions auf sich hat, denn wenn die tatsächlich nicht mehr produziert werden würden(was ich nicht glaube), dann lauf ich Amok! Die Dinger sind der absolute Hammer, und vor allem klingen sie nicht so wie all die anderen Becken, is halt mal was total anderes, und genau das macht diese Cymbals aus. Bin halt kein Normalo ^^

Und ich habe bezüglich des Themas gerade ne Mail an Paiste geschickt, mal sehen as die dazu sagen...
 
jo die dimensions haben echt nen modernen neuen klang und ich find die auch richtig geil
 
Ich hab von dieser Support-Tussi ne Antwort erhalten, es is alles in die 2002er-Serie integriert worden. Ich hoffe, dass die an der Bearbeitung (vom Schriftzug abgesehen) nichts verändert haben, denn mein Drumset soll den Dimensions-sound haben, und nix anderes! Ok, beim Ride mach ich ne Ausnahme, da nehm ich ein Signature ^^ oder entscheide ich mich doch für das ehemalige Dimensions Power Ride? Waaahhh - ich werd noch ganz kirre :p
 
Ja die schöne dimension serie!!!:cool:
Ich würd sagen der sound setzt sich durch!! Hab mich vor ein paar tagen für das 16" thin crash dimension entschieden.......das war einfach mal das geilste!!!:D Ich hab das teil für nen unschlagbaren preis bekommen und das nur weil die dinger jetz auch unter 2002 laufen. Das find ich voll guuut!!! Naja, ansonsten werd ich jetz wohl 2002 oder signature anpeilen. Hoffe doch das die den sound von dimensions haben!!:D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben