Paiste nur für Anfänger?

  • Ersteller Mystic2k
  • Erstellt am
ein splash ist mir auch noch nie untergekommen. hab aber auch keine ahnung ob es in der serie je eines gab. die hh in 14" oder 13" und eine ride würde mich sehr reizen :D - sind aber meistens unverschämt teuer :mad:

der rest von meinem post war schon eher provokativ gemeint. mir haben sich halt bei so manchen antworten in dem thread die nackenhaare schon ziemlich hochgestellt.

Sorry
 
HOTZi schrieb:
... der rest von meinem post war schon eher provokativ gemeint. mir haben sich halt bei so manchen antworten in dem thread die nackenhaare schon ziemlich hochgestellt ...
Neid, Neid, Neid, ... da hab ich nicht mehr viel zum Hochstellen, aber ich könnte alternativ die Fußnägel aufrollen...
 
Also ich hab mir erst vor einpaar Tagen bei eBay nen 14" Crashbecken von Paiste 302 Plus ersteigert für 12 EUR.
Find die 302-Serie garnicht schlecht so schlecht.
Und dann hab ich mir noch 1x 10" Splash & 1x 18" China von pst 3 gekauft.
Ist pst 3 eigendlich ehr mittelklasse oder auch was für Anfänger?
 
Mystic schrieb:
Also ich hab mir erst vor einpaar Tagen bei eBay nen 14" Crashbecken von Paiste 302 Plus ersteigert für 12 EUR.
Find die 302-Serie garnicht schlecht so schlecht.
Und dann hab ich mir noch 1x 10" Splash & 1x 18" China von pst 3 gekauft.
Ist pst 3 eigendlich ehr mittelklasse oder auch was für Anfänger?
pst 3 ist auf jeden fall eine anfängerserie. auch pst 5 gehört noch zu diesen.
 
Hmh, aber Soundmäßig finde ich pst 3 & 302 Plus garnicht schlecht.
Is doch scheiß egal ob Anfänger oder Profi-Becken.
Is sowieso alles voll der Beschiss...
 
theschaaf schrieb:
die ganzen serien von pst1-8.
Von den PST Serien gibt es nur 3 und 5.

DrummerinMR schrieb:
jetzt auch nur noch die pst3 und 5
Neben den PST Serien gibts derzeit noch Paiste 101/201-Teller, die allerdings kaum eine Erwähnung verdient haben...


Ordnung muss sein :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben