Paiste Rude - hochgelobt aber Blechdose?!?

  • Ersteller poeddekk
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo

ich bin absoluter paiste rude fan und kann nur sagen: antesten (vorrausgesetzt man spielt metal, deathmetal u.s.w)

ich wollte mir vor ner halben woche das paiste dimensions powerbell ride holen. und als ich dann bestellen wollte sah ich DAS SIE NICHR MEHR HERGESTELLT WERDEN!!!!:eek:

ja das finde ich absolut nich gut!
ich hab dann also festgestellt das sich das ungefähr baugleiche model (rockbell)
in der 2002 serie wieder findet. Also fahre ich zum nächst größeren musik-shop und teste es an.
Die fahrt hätte ich mir spaaren können.
da ich von dem neuen model vollkommen enttäuscht bin.

ich werde mir dann also das paiste rude power ride holen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben