Panflöten

  • Ersteller powerpan
  • Erstellt am
P
powerpan
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.09.13
Registriert
09.10.10
Beiträge
6
Kekse
0
Ort
Unterseen bei Bern Schweiz
Alle sehen fast gleich aus diese Panflöten und doch klingt jede anders.
Ich suche Panflötenspieler für Informations-Austausch
Komme aus der Schweiz und spiele seit 15 Jahren.
Hat jemand Lust mit mir "fachzusimpeln" ?
 
Eigenschaft
 
Sieht sehr schlecht aus mit dem Quatschen................schade
 
Hi, willkommen im Forum.

Du bist im großen Forum irgendwo falsch abgebogen und bei "Musik-Genres/Diverses" gelandet ;) Hier im Flöten-Forum solltest du zumindest ein paar Gleichgesinnte treffen ;)
 
Hallo powerpan,

willkommen hier. foxytom hat Deinen Post in die richtige Ecke verschoben, hier könntest Du vielleicht Glück haben. Sind allerdings nur sehr, sehr wenige Panflötenspieler unterwegs.

Gleich eins weiter unte ist eine Frage, die eine kompetente Antwort gebrauchten könnte. Ich bin zwar der Meinung, die ich dort schrieb, bin aber keine Panflötenspielerin.
 
Ich danke Dir für Deine Hilfe, habe mich echt verlaufen.
Gruss Roland
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben