Parkway Drive: User-Talk

  • Ersteller RoyMayorga
  • Erstellt am
naja video is scheisse, aber das lied gefällt mir immer besser, wobe ich finde sie sollten lieber beim metalcore bleiben undnich zu sehr in richtung deathcore abdriften. sprich die vocals könnten ruhig ein bisschen mittiger sein :D
 
Also für mich ist die neue Shceibe eine der Highlights dieses Jahr. Wahnsinnsplatte. Gefällt mir tausendmal besser als die letzte.
 
Ich les grade diesen Thread; Dann fällt mir auf der Mypsace-Seite auf, dass PW heute abend hier in unserer Stadt spielen :D

Romance is dead ist momentan einer meiner Lieblingssongs überhaupt. Leider finde ich nicht, dass ihre anderen Lieder da ranreichen... Schade eigentlich.
 
geh hin! wenn dir schon romance is dead so gut gefällt wirst du dich ärgern wenn dus nicht tust ;) :D
 
Parkway Drive ist geil! Aber an die Videos müssen sie noch arbeiten^^ Boneyard errinnert mich dabei viel zu doll an die Idee aus dem Converge Video zu No Heroes^^
 
Sind immer noch meine breakdown helden ;)
Naja aber zb bei Boneyards kommen die Breakdowns doch wirklich nicht zu knapp.
Und The Siren's Song hat auch einen sehr geilen..
Sind jetzt die, die mir spontan eingefallen sind.

Hörs doch noch n bisschen :D

Dead Man's Chest? :D
der is so was von fett!
 
zu der tour geh ich auch, aber nach köln :D

sry wenn ich mich wiederholen sollte, aber diese Band is eifnach göttlich. was die abliefern is eifnach so krass eigenständig, und genial zugleich. Imo im Moment die Metalcore Band Nr. 1 mit Abstand. Ich will ja nich sagen, dass sie den Metalcore neu erfuden haben, aber irgendwie bin ich kurz davor :D
Klingt jez vll etwas sehr entusiastisch, aber ich aknn mir nicht helfen :D
 
Niemand ist so eigenständig wie August Burns Red
ninja15e335e2gif.gif


Aber ich muss zugeben, PWD gefallen mir auch je länger je mehr (fand die anfangs nur so erweiterte Mittelklasse^^)

Live werd ich die aber in nächster Zeit wohl nicht sehen... Die Never Say Die!-Tour kommt zwar in meine Nähe, aber nicht nah genug, um unter der Woche hinzugehen :(
 
find pwd auch eigenständiger, die machens weniger komplex, aber origineller find ich :D
ich kann n parkway drive riff 10 km gegen den Wind identifizieren :D
wobei das bei abr auch nich viel schwerer is ^^
 
die übertreibens imo mit den kranken takten, rhytmen etc, ich meine is beeindruckend, aber ich mags dann doch n bisschen flüssiger
 
Danke für die Info!

DVD wird gekauft!

Weißt du zufällig ob August Burns Red auch ne DVD rausbringen irgendwann?
 
in Deutschland? Hast du Daten?

Diesen Samstag in der Schweiz am Greenfield und laut myspace im Juli 3 mal in DE:


03. Jul. 2009 13:00
Wiesbaden GERMANY VAINSTREAM BEASTFEST
04. Jul. 2009 13:00
Münster GERMANY VAINSTREAM ROCKFEST
05. Jul. 2009 13:00
Roitzschjora GERMANY WITH FULL FORCE

Edith hat gesehen, dass sie ausserdem am 20. Juni in Trier am Summerblast spielen
 
Weißt du zufällig ob August Burns Red auch ne DVD rausbringen irgendwann?

Hab leider davon noch nichts gehört, es kommt aber ein neues Video. Da gibts schon Vorabfotos auf ihrem MySpace Account :great:

Ich seh PWD noch im Juni :D


Ahhh geil, was die wohl bei den 18+ Shows aufführen:
l_944b69d720a34236b613501462de9e85.jpg
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben