Parkway Drive: User-Talk

  • Ersteller RoyMayorga
  • Erstellt am
Diesen Samstag in der Schweiz am Greenfield und laut myspace im Juli 3 mal in DE:


03. Jul. 2009 13:00
Wiesbaden GERMANY VAINSTREAM BEASTFEST
04. Jul. 2009 13:00
Münster GERMANY VAINSTREAM ROCKFEST
05. Jul. 2009 13:00
Roitzschjora GERMANY WITH FULL FORCE

Edith hat gesehen, dass sie ausserdem am 20. Juni in Trier am Summerblast spielen

ja gut das war mir bekannt, aber die daten kann man ja wohl schlecht als pwd, abr und architects tour bezeichnen :D
wird dann wohl eher die aus tour sein
 
achso, du hast dich auf die dvd bezogen.
siehe post über dir, ist die aut-tour^^
 
parkway drive, architects und august burns red kann man auch am 20.6. in trier aufem Summerblast bewundern :great:

da kommen zwar noch paar mehr bands, ist aber auf jeden fall das geld wert...
 
jo da bin ich ja sowieso :D
hatte mich nur interessiert, ob die auch clubgigs spielen würden, hier in deutschland
 
500KM nach Trier, och nöö...
 
Geil, ich glaub fürs Summer Blast muss auch noch ne Karte her!!! :D
Mann, Saarbrücken is doch net so weit weg, wie geil!!!

Und ich seh grad, dass ich natürlich keine Karte mehr bekomm... Fuck! :(
Gut, wenn man natürlich auch so spät dran is... :(
 
Wieso, verdammt, steht dann auf jeder Seite, wo ich geschaut habe, dass ausverkauft ist? :eek:
Ich hab mittlerweile 7 Seiten oder mehr durch, hab keine Ahnung mehr, wo ich noch schauen könnte :(
 
Also in den Staaten hatte das nur was mit dem Veranstalter zu tun, glaub auch wegen Alkoholausschank, wobei der ja in den Staaten ab 21 und nich ab 18 is aber so genau weiss ich das auhc nich..
 
Ich komm gerade vom Kuckucksnest in Berchtesgaden. Ich sags euch, 900km Fahrt haben sich ausgezahlt. Erste Reihe bei einer Location so groß wie mein Wohnzimmer. HAMMERGENIAL, so nahe komm ich nie wieder an sie ran.

Ben Gordon (Drummer) war nicht dabei, es hat jemand für ihn gespielt. Laut den Jungs ist der gute Herr zuhause in Australien und bearbeitet die DVD!
 
metaljünger;3883957 schrieb:
Wieso, verdammt, steht dann auf jeder Seite, wo ich geschaut habe, dass ausverkauft ist? :eek:
Ich hab mittlerweile 7 Seiten oder mehr durch, hab keine Ahnung mehr, wo ich noch schauen könnte :(

ne freundin hat am samstag noch ne karte beim wochenspiegel bekommen, vielleicht gibts noch mehr :)

@EvolutionVII: schön, dasses dir gefallen hat...aber warum wolltest du den termin vorher nicht hier reinschreiben :confused:
 
und warum fährt man 900 km für ne derart bekannte band, die jedes jahr mehrere male in ganz deutschland verteilt spielt?!
 
@EvolutionVII: schön, dasses dir gefallen hat...aber warum wolltest du den termin vorher nicht hier reinschreiben :confused:

Termin war auf der MySpace Seite von PWD ersichtlich.
Ich bin mit 3 meiner Bandmates losgefahren und da es keine VVK gab und die Stückzahl auf 180 Karten limitiert war, wollte ich auf Nummer sicher gehen. :rolleyes:
180 Karten haben sie nicht verkauft, was ich gehört habe, waren es unter 140.

und warum fährt man 900 km für ne derart bekannte band, die jedes jahr mehrere male in ganz deutschland verteilt spielt?!

Weil ich aus Österreich komme und Bayern für mich sogar noch am nächsten war. Nächster Gig wäre in Bratislava, doch dort gibts Absperrungen vor der Stage und man ist etwa 2m weg von der Action. Genau das brauch ich nicht :rolleyes:

@The.Early.Grave: Gut erkannt :great:

Der Sound war bis auf die Vocals super, die PA war einfach zu klein. Da wir in unserer Band selber einige PWD Lieder covern konnte ich sehr viele Riffs nochmal aus erster Hand gespielt sehen und auch sehr gut hören. :D
Die Jungs haben 2 Demos von uns angenommen und uns ihren Tourbus gezeigt. Sie waren glaub ich selber überrascht, wie geil diese Gigs in kleinen Locations sein können.

Hier mal ein Foto aus der Ecke der Location:
stageh.jpg
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben