Parkway Drive: User-Talk

  • Ersteller RoyMayorga
  • Erstellt am
wo ist denn da bitte die bühne?

gibts auch bilder mit den sunnyboys selbst?
 
Kann kaum noch auf die DVD warten:(
 
Zuletzt bearbeitet:
gammeln doch bei jeder show noch anner location/merchstand etc rum... :confused:

halten dir dabei aber nicht das Mic hin um mitschreien zu können :gruebel:
Natürlich kann man nachher mit den Members reden, ich hatte das Glück selbst während des Auftritts mit ihnen Spaß haben zu können. :D


Nein, aber 3 Tage davor haben sie noch am Downloadfestival MASSEN von Menschen bewegt ;)

Beweisfoto aus Donington:
l_0269f00c7f8c4ba38fbb21f91643644d.jpg
 
Vielleicht nicht beim Download, aber bei jedem anderen Clubgig schon :D
War mit Suicide Silence und Bury Your Dead zumindest so.

Jawohl, bei den 2 Bands kanns auch extrem umgehen mit Crowdshouts.
"Bury your f#cking deeeeaaad"
"Seconds from the end, what's it gonna be? PULL THE TRIGGER, BITCH"


:rolleyes: ;)


So die ersten Fotos sind on:
http://viewmorepics.myspace.com/ind...iewPicture&friendID=111004815&albumId=2532130

Ich bin auch vereinzelt drauf zu erkennen ^^
FlipFlops sind stylisch!
 
Zuletzt bearbeitet:
Jawohl, bei den 2 Bands kanns auch extrem umgehen mit Crowdshouts.
"Bury your f#cking deeeeaaad"
"Seconds from the end, what's it gonna be? PULL THE TRIGGER, BITCH"


:rolleyes: ;)


So die ersten Fotos sind on:
http://viewmorepics.myspace.com/ind...iewPicture&friendID=111004815&albumId=2532130

Ich bin auch vereinzelt drauf zu erkennen ^^
FlipFlops sind stylisch!

nanu, gar kein mini circle pit? :D


durfte sie gestern in trier auch wieder sehn, klasse show :great:
zum glück auch wenig "ich bin so cool und trete auf gesichtshöhe" typen, dafür ein kameradschaftlicher moshpit... wahnsinn :)
 
nanu, gar kein mini circle pit? :D


durfte sie gestern in trier auch wieder sehn, klasse show :great:
zum glück auch wenig "ich bin so cool und trete auf gesichtshöhe" typen, dafür ein kameradschaftlicher moshpit... wahnsinn :)

oh mann was für ein circle pit ... die leute haben gar ncih mehr aufgehört, wahrscheinlcih weil sie gedacht haben dass sie umgerannt werden wenn sie aufhören zu rennen :D
 
vllt wird da der jugendschutz regional geregelt? so genau weiß ich's leider au nich :redface:

Vllt hängts doch mit den Ausgehzeiten zusammen.
*EDIT*: Blödsinn, die spätere Show in Melbourne ist ja auch eine "all ages".

Parkway Drive MySpace Bulletin schrieb:
The Melbourne all ages show at Kingston City Hall in Moorabbin on August 22 has sold out, a second show has been announced and will be held the same date, with doors at 2pm.

Sie spielen 2 Shows an einem Tag um ihre (minderjährigen) australischen Fans nicht zu enttäuschen. Find ich äußerst toll von einer Band, 2 Shows zu spielen. :great:
 
WOOOOW 2 shows an einem tag ?

oh praise them ! :rolleyes:
 
ich denke ich hol sie mir. sie waren beim summerblast einfach dermaßen gut, sound und performance war sicher eine der höhepunkte des festivals
 
:D

hab jetzt auch den dvd-trailer gesehn...
ich bin kein hardcore-parkway drive-fan, aber allein schon wegen der szene mit den schwimmreifen würd ich mir den kauf überlegen :D

07.08.2009 sag ich nur.
Ich kanns kaum noch abwarten, angeblich sitzt Ben Gordon noch beim mastern der DVD in Australien :eek:
Hoffentlich wird das was mit August ;)
 
jo tut er, deswegen war er ja auf der tour nich dabei ;)
 
News zur DVD:
http://blogs.myspace.com/index.cfm?fuseaction=blog.view&friendID=3326615&blogID=500177311 schrieb:
"THE DVD"; is a documentary featuring archival footage from the bands very first show to storming stages all over the world.

Packed with over an hour of live and behind the scenes footage, it also features interviews and a live set shot at Sydney's Roundhouse.

Instores August 7 (Australia / NZ) / September 21 (Europe) / September 22 (USA)

Naja, vllt bekommt man ja im Netz eine "Vorabversion" zu sehen. Die verlängerte Wartezeit halt ich nicht aus :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben