Parkway Drive: User-Talk

  • Ersteller RoyMayorga
  • Erstellt am
anscheinend schreiben sie ja auch an neuem material. ich freu mich :D
 
haha @evo:

und welche gitarre spielt der gitarrist?
ich sag nur dark brown sunburst xDDD
 
haha @evo:

und welche gitarre spielt der gitarrist?
ich sag nur dark brown sunburst xDDD

OMG das wird jetzt eine lange Liste:

Früheres Equipment:
LTD MH1000NT BLK
LTD H1000 BLK
LTD EC1000 VBK
Jackson SLSMG - Soloist

auf der jetztigen Tour:
ESP Eclipse II QM DBSB
ESP Horizon NT II QM DBSB mit EMG 81(?) Bridge-PU

Das interessante daran ist, dass es alle Non-Trem Varianten sind und man am Album doch auch Divebombs hören kann.
Aber vllt hat sie der Meister ja persönlich eingespielt:

l_b85a89403e9c1e604651cd4a0bab148f.jpg
 
das bild ist episch.
 
Das interessante daran ist, dass es alle Non-Trem Varianten sind und man am Album doch auch Divebombs hören kann.
Aber vllt hat sie der Meister ja persönlich eingespielt:

oder sie haben einfach auf dem album ein tremolo gespielt, oder sogar ein whammy benutzt :p
 
joa ich weiss auch ncih obs wirklich was bringen würde das live zu machen. würde wahrscheinlich eh keinem auffallen :D
 
haha das bild is ja mal herrlich ^^

was isn ne divebomb? kann mir echt nix darunter vorstellen is das im breakdown das extreme übersteuern teilweis?

cheers
 
haha alles klar war nur zu faul zum googlen weil ich mir so sicher war das das das (verdammt wortwiederholung xD) bei breakdown is

aber wieder was gelernt :)
 
Die erste DVD Premiere in Sydney sollte nun auch schon vorbei sein, jetz dauerts nicht mehr lange, bis die DVD in den (australischen) Läden steht. Mannomann, ich freu mich schon sehr auf die 70 minütige Dokumentation und hoffentlich gibts auch Studiomaterial mit Adam D!
 
irgendwie pack ich adam d überhaupt nich :redface:

bei uns heisst "ich pack dich", dass man stärker ist als der andere :gruebel:

aber ich glaube ich weiss, was du eigentlich meinst ;)


Die erste DVD Premiere in Sydney sollte nun auch schon vorbei sein, jetz dauerts nicht mehr lange, bis die DVD in den (australischen) Läden steht. Mannomann, ich freu mich schon sehr auf die 70 minütige Dokumentation und hoffentlich gibts auch Studiomaterial mit Adam D!

ich mich auch :great:
was ich klasse finde, ist dass es wohl nicht nur einfach liveaufnahmen sind.
zumindest im trailer macht auch der rest (surfen, boarden, mistmachen, ...) ziemlich appetit, hoffentlich stimmt da am ende das gesamtpaket!
 
was ich klasse finde, ist dass es wohl nicht nur einfach liveaufnahmen sind.
zumindest im trailer macht auch der rest (surfen, boarden, mistmachen, ...) ziemlich appetit, hoffentlich stimmt da am ende das gesamtpaket!

Ja, genau das hat Winston kürzlich in einem Interview angesprochen. Sie wollten nicht nur ein Konzert aufnehmen, sondern zeigen, wie es auch abseits der Bühne bei ihnen läuft. Weiters spricht er von einigen fertigen Songs, also ganz untätig waren sie dann auch nicht :great:
 
OMG OMG OMG OMG OMG OMG:

http://www.youtube.com/view_play_list?p=6560F7049D075BC7

YEEEEEEEEEEES!


*EDIT*: Sollten die Videos gelöscht werden, hier mal eine Liste an verpassten Live Videos:
Boneyards, Carrion, Gimme A.D., Dead Mans Chest, Feed Them To The Pigs.
Ich hab sie mir schon alle in HQ von youtube gesaugt, man weiß ja nie ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Geile Vids! Will die ESP-Klampfe (Horizon) haben ; )
Was mir allerdings sofort negativ auffiel: Flip-Flops auf der Bühne gehen gar nicht... :gruebel:
 
Geile Vids! Will die ESP-Klampfe (Horizon) haben ; )
Was mir allerdings sofort negativ auffiel: Flip-Flops auf der Bühne gehen gar nicht... :gruebel:

Als australischer Surferdude geht das ganz gut, hang loose man :great:

*EDIT*: Hab jetz alle Lieder gesaugt und mehrmals durchgesehen. Eine extrem geile Perfomance. Ich bin zwar für solche onlinestellaktionen, aber ich finde die Hintergrunddoku sollte der gute Mann nicht uploaden. Desswegen kauf ich mir die DVD!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben