Metalman :P
Registrierter Benutzer
Hey Leute!
Jah, wieder ein Thread von mir^^
Ich habe ja vor geraumer Zeit gefragt, wie es mit dem Warwick Profet 3.3

aussieht, bla bla bla^^
Auf jeden Fall hat mein Kumpel ihn geholt und WOUW er ist einfach hammer *_*
nur hatte er ne 1x15er HB und da ich mit HB nicht so tolle erfahrungen gemacht hab, werd ich mir whrsl 2 passende WW boxen holen.
(ich habe meinen Profet vor kurzem bestellt, nach langem knobeln zwischen ihm und Hartke^^)
Nun meine Frage ist nun zum Thema Metal und vllt auch softer (Bullet for my Valentine, Metallica, Rise Against, The Red Jumpsuit Apparatus, Paramore, etc..)
und zwar:
Welche Kombination aus 1x15er, 2x10er und 4x10er würdet ihr bevorzugen für die Musikrichtugnen^^
Die Boxen sind folgende:
Warwick WCA 115 PRO

Warwick WCA 211 Pro

Warwick WCA 410 PRO

mir schwebte da eine Kombination aus 1x15 und 2x10 vor, da mir das häufig für solche sachen empfohlen wurde.
Würde dann mit der 2x10er anfangen und ordentlich Bässe reindrehen
werd bei gelegenheit nochmal anspielen, aber was würdet ihr für ne Kombi empfehlen?
So Far & Liebe grüße
~SteveO~
Jah, wieder ein Thread von mir^^
Ich habe ja vor geraumer Zeit gefragt, wie es mit dem Warwick Profet 3.3

aussieht, bla bla bla^^
Auf jeden Fall hat mein Kumpel ihn geholt und WOUW er ist einfach hammer *_*
nur hatte er ne 1x15er HB und da ich mit HB nicht so tolle erfahrungen gemacht hab, werd ich mir whrsl 2 passende WW boxen holen.
(ich habe meinen Profet vor kurzem bestellt, nach langem knobeln zwischen ihm und Hartke^^)
Nun meine Frage ist nun zum Thema Metal und vllt auch softer (Bullet for my Valentine, Metallica, Rise Against, The Red Jumpsuit Apparatus, Paramore, etc..)
und zwar:
Welche Kombination aus 1x15er, 2x10er und 4x10er würdet ihr bevorzugen für die Musikrichtugnen^^
Die Boxen sind folgende:
Warwick WCA 115 PRO

Warwick WCA 211 Pro

Warwick WCA 410 PRO

mir schwebte da eine Kombination aus 1x15 und 2x10 vor, da mir das häufig für solche sachen empfohlen wurde.
Würde dann mit der 2x10er anfangen und ordentlich Bässe reindrehen
werd bei gelegenheit nochmal anspielen, aber was würdet ihr für ne Kombi empfehlen?
So Far & Liebe grüße
~SteveO~
- Eigenschaft
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: