PC erkennt Mr-8 mk2 nicht

P
Paulb
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.05.11
Registriert
06.10.07
Beiträge
204
Kekse
0
hallo
ich habe auf meinem mr-8 mk 2 etwas aufgenommen und will dit jezt auf dem pc tuhen
doch dass klappt nicht dass heißt er kennt ihn aber beim arbeitsplatz is er nicht zu finden
was soll ich tuhen?????

paul
 
Eigenschaft
 
kann mir keiner helfen????????????????
 
hallo
so hat doch geklappt nur ein problem habe ich noch und zwar arbeite ich mit magix music maker rock edition und der erkennt dass format nicht wass soll ich tuhen??
 
Vermutlich verwendet sein Recorder ein eigenes Dateriformat. Dafür gibt es von den Herstellern meistens kostenlose Programme, die das dann in ein WAV oder MP3 umwandeln kann, das kannst du dann auch in den Magix einlesen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben