Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kauf dir Kevlarfelle, Metallbeater, eine 26er Bassdrum, 16er und 18er Standtom, 5B Aheadsticks und trainiere Doublebass bis dir die Beine abfaulen und fertig ist der perfekte Studio MegabrachialreinknallscreamMetalsound. Und das alles mit einem Doppler-Drumset!Bla(stT)omograph schrieb:Kann man das Set für Brutal Death Metal ruhig "zulassen"?
Aaahh, hab ich's mir doch gedacht, dass die Rüffeleien von Slowbeat die in periodischen Abständen auftauchen wieder einmal an der reihe sein müssen. Denn es war schon lange nichts mehr von dir gekommen! 😉 Tja, gemessen an deinen Beiträgen sind meine in der Tat nutzlos! 😎Slowbeat schrieb:Lim: Du hast nie etwas sinnbefreiteres geschrieben.
...und das du mir zudem bestätigst, dass du mit meiner Modarbeit zufrieden bist 😉 .Slowbeat schrieb:Spielen kann man damit prinzipiell alles, was man möchte ob nun Barjazz oder Deathtraschscreammelodiccore.
Übrigens ist deine Antimodhaltung nicht mehr ganz aktuell und langsam langweilig. Mir stinkt's hier. Das stammt noch aus alten Zeiten, in welchen ein Drummer-Mod gesucht wurde. Hättest du dort etwas gesagt, wäre vielleicht ein anderer Mod geworden, mit welchem du zufrieden wärst. Da du aber schon dort gepflegt hast, an jedem und allem einen unnötigen Kommentar abzugeben weiss ich nicht, was es hier jetzt zu rumzustänkern gibt. Ansonsten, beschwere dich beim Admin und beantrage einen Amtsentzug für mich. Das ist immernoch dein gutes Recht. 🙂Wer hat Dich Pfeife eigentlich zum Mod gemacht? Da kann ich nur mit dem Kopf schütteln.
Ich will dich hier als gar nichts dastehen lassen, das tust du selbst für mich. Und ich habe auch nicht wirklich Interesse daran, weiter auf deine Argumente und deine Art, Unzufriedenheit darzustellen, einzugehen. Und tu das ruhig in der Weise, die du als angemessen empfindest. Ich will nicht derjenige sein, der dich daran hindert! Nur zu...Slowbeat schrieb:Lieber Moderator, ich bin keineswegs der Quotenmotzer und Modhasser, als den Du mich hier dastehen lassen möchtest. Wenn ich meine Meinung kund tun möchte werde ich das weiterhin in der Art und Weise tun, die ich als angemessen empfinde.
Stimmt, Mods sind die, die sich alles gefallen lassen müssen, immer als erstes Hilfe posten müssen und schlussendlich doch dafür da sind, das Board bei guter Laune zu halten. Egal ob ihnen jemand in die Kappe scheisst, sie als Pfeife darstellt oder sie als Gott oder dergleichen beschimpft. Du, ich glaube fast, da hast du was falsch verstanden! 😉Ich glaube kaum, daß es zu den Aufgaben eines Mods gehört, dummen Senf zu schreiben. Den einen oder anderen Link hättest Du gleich am Anfang bringen können, damit wär allen geholfen gewesen.
Das erwarte und will ich eigentlich auch gar nicht. Denn dann müsste ich wieder zwischen den Zeilen lesen und auf die Suche gehen, mit was der Herr mal wieder nicht einverstanden ist. 😛 Und deine Antihaltung wollte ich erst recht nicht bekehren!Daß ich mit Deiner Arbeit zufrieden bin hab ich nirgends geschrieben, werde ich auch nie machen.
Das habe ich auch. Leider war das aber wiedermal keine ernsthafte oder konstrukteive Kritik an der Modwahl, sondern einfach wieder eine Phrase, die jeder wie auch immer verstehen hätte können. Aber zum Glück gibt es ja Leute, die die ganze Sache besser machen würden und das auch zeigen. Denn von ihnen kann ich eine ganze Menge lernen!Das hier hättest selbst Du als Ironie verstehen müssen.
Qudeid schrieb:Danke schonmal *g*.
Aber warum würdest du dazu raten, warum nicht doch das Basix? (bin halt neugierig und je mehr ich weiß, desto besser, nicht wahr? *g*)
Qudeid