was soll ich kaufen?

und wie sieht es jetzt mit dem soundunterschied zw. peavey und warwick box aus?

die 410 peavey soll ja auch in den tiefen sehr gut sein
 
Soundunterschiede sind in diesem Bereich subjektiv.
In dem Fall kannst Du es nur selbst für dich selbst adäquat beurteilen.
Und auch eine subjektive Beurteilung eines anderen in diesem Forum ist für Dich schlecht beurteilbar, da du über wenige bis keine Kenntnisse über den Kundgebenden verfügst.
Es ist also unmöglich auf diesem Wege abzuschätzen, welche Box dir eher zusagt.
Der ultimative, allgemeingültige Tipp hierbei ist:
Versuche eine Möglichkeit zu finden die beiden Produkte direkt zu vergleichen.
 
kann mich immer noch nich zwichen einer warwick und ner peavey box entscheiden

helft mir bitte noch mal
 
vor gut nem Monat schwankte ich GENAU zwischen den Sachen wie du es gerade tust...

Ich habe mich für das Warwick Profet4 Top entschieden und ich hab dazu die Peavey TVX410 8 Ohm genommen. Gibt ordentlich was her ...die Box bringt den Klang auch optimal rüber so wie ich es mir vorstelle. Das heisst natürlich auch das der Profet4 gut klingt ...
Ich denke,dass ist schon eine sehr optimale Lösung in der Preisklasse
=> nur zu empfehlen
 
B
  • Gelöscht von disssa

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben