Peavey 5150 oder Peavey 5150 II

  • Ersteller Far Cry
  • Erstellt am
schnucki, "GoreGoD" und nicht "Gore God"
was tolerant angeht bin ich sehr flexibel, es kommt auf die person an, verstehst du was ich mein?
danke für deine einsicht :)
 
Beim Siggi hab ich vor 6 Wochen noch einen 5150 gesehen.

EDIT:
@GoreGoD:
Jetzt regt man sich schon über kleinere Rechtschreibfehler auf. Ist doch echt rellativ egal, es geht um was anderes. Sollang der nick nicht unerkenntlich geschrieben wird und was komplett anderes bedeutet, *fucktheshutup*.
 
bei wem??? is das ein musik geschäft? will den jemand privat loswerden??

ich bitte um infos!! ;-)
 
was tolerant angeht bin ich sehr flexibel, es kommt auf die person an, verstehst du was ich mein?
Nein. Bzw. verstehen schon, aber übereinstimmen tu ich dir in der Ansicht absolut nicht. Nur isses mir auch scheißegal, ob du nun tollerant bist oder nicht - was mir aber nicht scheißegal ist, ist, dass ihr mit diesem scheiß Privatkrieg etliche Threads vollmüllt. Und mittlerweile nervts ziemlich. Jeder weiß dass du E-Wok nicht magst, das hast du auch schon in fast jedem Thread über Verstärker erwähnt, vielleicht sogar im "E-Wok Lästerthread".... aber irgendwann reichts einfach mal.
 
Hellfire schrieb:
.....dass ihr mit diesem scheiß Privatkrieg etliche Threads vollmüllt.

tja, da muss ich hellfire zustimmen.
also macht das jetzt bitte per PN oder sonst irgendwie.... das is der 5150 thread ;-)

also, @mnemo:

wo hast du den gesehen?
 
Hellfire schrieb:
Nein. Bzw. verstehen schon, aber übereinstimmen tu ich dir in der Ansicht absolut nicht. Nur isses mir auch scheißegal, ob du nun tollerant bist oder nicht - was mir aber nicht scheißegal ist, ist, dass ihr mit diesem scheiß Privatkrieg etliche Threads vollmüllt. Und mittlerweile nervts ziemlich. Jeder weiß dass du E-Wok nicht magst, das hast du auch schon in fast jedem Thread über Verstärker erwähnt, vielleicht sogar im "E-Wok Lästerthread".... aber irgendwann reichts einfach mal.

ja, gut und recht, ewok ist auf meiner ignore und juckt mich nicht länger, dann füge du doch jetzt bitte auch dein mundwerk und steuer nicht dazu bei dass der thread weiter vermüllt wird, ende der diskussion es soll jetzt hier weiter um 5150 gehen

mich als kleinkrieg-stifter hinstellen aber selbst dann so abgehen, ohne witz nicht gut...
 
Ich hab grad vorhin noch einen 5150 Mark I in nem Onlineshop gesehen. Glaub 950€ oder so. Kann noch mal nach der Addresse suchen, wenn du willst.
 
a propos keine Ahnung :)
 
Hellfire schrieb:
Ich hab grad vorhin noch einen 5150 Mark I in nem Onlineshop gesehen. Glaub 950€ oder so. Kann noch mal nach der Addresse suchen, wenn du willst.

JA! bitte mach das..... wär dir dafür sehr dankbar :great:
 
naja ich denk ich komm sicher noch an einen ran :D :D D:
 
E-Wok schrieb:
Also wenn du solche Extrembeispiele anführst, brauchen wir wirklich nicht diskutieren - das führt uns nicht weiter.
Und genauso klingt auch die integrierte Zerre meines Topteils anders, als wenn ich im Cleankanal mein Distortionpedal vorschalte. Da ist deine Aussage, dass ich schon irgendwann begreifen werde, dass fett nicht so wichtig ist, vollkommen unqualifiziert ;)
Gerade von einem Germanistik-Studenten hatte ich mir mehr erwartet - eine herbe Enttäuschung.
Lol, das hat ja auch beides so viel miteinander zu tun... :D Du Spast...
Du kannst mich gerne auf deine Ignore-Liste setzen. Wir zwei verstehen uns eh nicht.
Aha, das weißt du also jetzt schon? Du musst ja ein sehr umgänlicher Typ sein. Schaff dir doch mal eine Freundin an. Deine sexuelle Frustration ist ja nicht auszuhalten. :great:
 
Phili schrieb:
Aha, das weißt du also jetzt schon? Du musst ja ein sehr umgänlicher Typ sein. Schaff dir doch mal eine Freundin an. Deine sexuelle Frustration ist ja nicht auszuhalten. :great:

ach du scheisse mach bitte nicht weiter mit ner lungenentzündung mich so kringelig zu lachen ist nicht gut für meine genesung!!!!!!! :rock:
 
Wie siehts denn mit dem Mark-II aus? Der hat wenigstens 2 Kanäle mit komplett regelbarer EQ und Modes. Das is doch viel besser als Clean/Lead à la Mark-I. Der Sound wird ja jetzt nicht so extrem anders sein, schließlich spielt Eddie ja auch den Mark-II.
 
der sound is aber anders, gerade die geile mark one zerre bleibt auf der strecke :)
 
ja, also der mark 2 wäre noch bei musik store köln zu haben. und auch bei musik-produktiv.de is er drinnen.....
 
Hmm. laut Peavey wird der Mark I noch gebaut. Vielleicht hängts nur grad mit den Lieferungen. Mein Händler hat damals, als ich den Bandit bestellt hab gesagt, dass er immer 5 auf einmal bestellen muss, da Peavey sonst nicht nach Europa schickt. Und vllt. machen das die meisten Händler nicht sonderlich gern, weil sie befürchten, dass den jetzt keine Sau mehr kauft.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben