A
Atomdog
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 24.07.12
- Kekse
- 0
also der decay regler scheint die lösung zu sein... unsere setups sind recht ähnlich nun, nur habe ich tuner und TS auch im effekt loop, da gerad mein tuner ein rausch fabrikant ist! minimal leichte feedback probleme hatte ich gestern dennoch, aber das war wohl eifnach, weil scheiße gestanden. evt teste ich nochmal mit der verkabelung rum...
btw du hast den TS dauerhaft an? als boost, so wie ich ihn auch einsetzen würde.... aber hast dann gain auf 5 beim 6505? du tier^^ is das nicht eine krasse menge an gain?
@bluesfreak: kann ich nächstes mal wohl testen.. also am ohne effekt weg und die endstufenröhren mit irgendwas leicht anstipsen ok? weiß grad gar nicht, ob ich da so ohne weiteres dran komme....
btw du hast den TS dauerhaft an? als boost, so wie ich ihn auch einsetzen würde.... aber hast dann gain auf 5 beim 6505? du tier^^ is das nicht eine krasse menge an gain?

@bluesfreak: kann ich nächstes mal wohl testen.. also am ohne effekt weg und die endstufenröhren mit irgendwas leicht anstipsen ok? weiß grad gar nicht, ob ich da so ohne weiteres dran komme....