Peavey 6505+ Feedbackprobleme trotz NS-2 / schaltung?

  • Ersteller Atomdog
  • Erstellt am
also der decay regler scheint die lösung zu sein... unsere setups sind recht ähnlich nun, nur habe ich tuner und TS auch im effekt loop, da gerad mein tuner ein rausch fabrikant ist! minimal leichte feedback probleme hatte ich gestern dennoch, aber das war wohl eifnach, weil scheiße gestanden. evt teste ich nochmal mit der verkabelung rum...

btw du hast den TS dauerhaft an? als boost, so wie ich ihn auch einsetzen würde.... aber hast dann gain auf 5 beim 6505? du tier^^ is das nicht eine krasse menge an gain? :D

@bluesfreak: kann ich nächstes mal wohl testen.. also am ohne effekt weg und die endstufenröhren mit irgendwas leicht anstipsen ok? weiß grad gar nicht, ob ich da so ohne weiteres dran komme....
 
...... also am ohne effekt weg und die endstufenröhren mit irgendwas leicht anstipsen ok? weiß grad gar nicht, ob ich da so ohne weiteres dran komme....

...auch die Vorstufen-Röhren!!!
 
öhmn... das ist zwar meiner 2ter röhren amp, aber wie komme ich n da dran? das sollten doch 2 so kleine sein oder?
 
öhmn... das ist zwar meiner 2ter röhren amp, aber wie komme ich n da dran? das sollten doch 2 so kleine sein oder?

.....lt. Thomann Beschreibung sind es 6x 12AX7 Preamp Röhren und ja, es sind die "Kleinen" :rolleyes:. Normalerweise sind da auch "kleine Hütchen" drauf, die musst Du natürlich vorher runter machen. Schraube ihn mal hinten auf, dann wirst Du das schon sehen!
 
btw du hast den TS dauerhaft an? als boost, so wie ich ihn auch einsetzen würde.... aber hast dann gain auf 5 beim 6505? du tier^^ is das nicht eine krasse menge an gain?
:D nein, ich spiel fast immer ohne TS.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben