peavey classic 50/50 + Ibanez TB212 Box

na das dauerte aber -.-
 
hm, bei kanal 2 kommt zwar kein brummgeräusch aber ich hab das gerät trotzdem gleich wieder abgeschalten... riecht etwas verbrannt :rolleyes:
 
Hatteste keine Box angeschlossen oder was ? :D :D
 
sicher sicher, alles richtig verkabelt
hab das teil ja im mono modus betrieben

wenn ich auf stereo schalte und alle kanäle einzeln durchprobiere merk ich das kanal 1 net geht
 
ja das hast du mir schon ein paar mal erklärt - die frage mit der box bezog sich auf den schmorenden geruch den du vernommen hast. :rolleyes:
 
box is immer dran gewesen

hab den deckel vom amp jetzt mal runtergescraubt. kann nix verdächtiges erkennen... aber das überlasse ich mal leuten die ahnung davon haben ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben