ExiLia
Registrierter Benutzer
1960 in der graden Version
Joar, ich hab ne schräge, läuft auch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
1960 in der graden Version
Alles klar! Werde mir dann ein solches Gerät besorgen
Nochmal ganz kurz zu Maximizer und Tubescreamer. Kann einer mal kurz erklären, welchen Gewinn ich durch die beiden Geräte an meinem Triple XXX hätte??
Über den Tubescreamer habe ich gehört, dass dadurch die Bässe definierter werden. Wie muss ich mir das vorstellen? Ich habe EQ Bass auf 12 Uhr und finde eigentlich gar nicht, dass die undefiniert klingen.
Kann nicht so ganz nachvollziehen, welchen Gewinn der TS in dieser Hinsicht bringt.
Und ich schaute mir einige Videos bzgl. des Maximizers an. Ich finde der Soundunterschied bei hochgedrehten Regler ist eig. nur, dass die Höhen bzw. Bässe angehoben werden und es mulmiger bzw. brillianter (oder kratziger) klingt.
Ist das nur eine subjektive Einschätzung oder macht der Maximizer letztendlich nicht mehr? Falls ja, könnte man ja genauso einen EQ bzw. den aktiven Amp EQ hierfür nutzen und mit Maximizer würde ich eher viel mehr Probleme bzgl. Rückkopplung und so bekommen!
Vielleicht kann ja jemand, der den XXX und diese Geräte nutzt mal etwas dazu schreiben!Gerne natürlich auch Leute, die keinen XXX benutzen aber ihre Erfahrungen mit diesen beiden Geräten gesammelt haben.
Wollte jetzt dafür nicht extra n neuen Thread aufmachen, weil das ganze ja auch in meinem Kontext gesehen werden sollte.
Viele Grüße