bizzy49565
Registrierter Benutzer
Hey!
Ich habe in der SuFu noch nichts gefunden, und dachte mir, ich eröffne ein User-Thread.
Postet eure Settings, PRO und CONTRA's
und eure lösungen für manche "probleme" (zB clean und drive zu nutzen ohne zum volume regler am amp zu rennen)
______
Mein Beitrag dazu:
Ich spiele ihn mit einer selbsgebauten 1x12 mit einem Fane (nicht fame!) speaker drinn.
Der Speaker stammt aus nem asbach-uhralten Vox modell was ich irgendwo ausgebuddelt hatte.
Zu meinem Soundgeschmack: marshall jcm800 wäre DAS OPTIMAL!
perfekter sound in meinen ohren.
Meine Settings:
HighGain eingang
Preamp 10
Bass 7-8
Middle 6
Treble 3
Boost aus
Master nach belieben, meist 4-5
Resonance 4
Presence 9-12 (je nach laune, klingt schön brilliant wenn man ihn voll aufdreht!)
Texture habe ich voll auf.
zur sache clean und drive habe ich meine Epi SG modifiziert.
Da ich den NECK PU nie brauche habe ich den volume poti von dem neck pu ebenfalls für den bridge pu angeschlossen.
das heisst ich kann 2 lautstärken aufdrehen welche ich dann per schalter wechseln und kombinieren kann.
dadurch habe ich einen beinah cleanen sound welcher in meinen ohren gut klingt (natürlich kein fender clean oder ähnliches.)
soooo extrem dünn wie immer alle schreiben klingt das ganze dann in "clean" auch meiner meinung nach nicht.
Joa was kann man noch sagen...
Ich find den amp genial!
Vor allem für den preis!
Habe noch nichts gefunden was mich an ihm stört
grüße
bin gespannt auf eure posts!
Ich habe in der SuFu noch nichts gefunden, und dachte mir, ich eröffne ein User-Thread.
Postet eure Settings, PRO und CONTRA's
und eure lösungen für manche "probleme" (zB clean und drive zu nutzen ohne zum volume regler am amp zu rennen)
______
Mein Beitrag dazu:
Ich spiele ihn mit einer selbsgebauten 1x12 mit einem Fane (nicht fame!) speaker drinn.
Der Speaker stammt aus nem asbach-uhralten Vox modell was ich irgendwo ausgebuddelt hatte.
Zu meinem Soundgeschmack: marshall jcm800 wäre DAS OPTIMAL!
perfekter sound in meinen ohren.
Meine Settings:
HighGain eingang
Preamp 10
Bass 7-8
Middle 6
Treble 3
Boost aus
Master nach belieben, meist 4-5
Resonance 4
Presence 9-12 (je nach laune, klingt schön brilliant wenn man ihn voll aufdreht!)
Texture habe ich voll auf.
zur sache clean und drive habe ich meine Epi SG modifiziert.
Da ich den NECK PU nie brauche habe ich den volume poti von dem neck pu ebenfalls für den bridge pu angeschlossen.
das heisst ich kann 2 lautstärken aufdrehen welche ich dann per schalter wechseln und kombinieren kann.
dadurch habe ich einen beinah cleanen sound welcher in meinen ohren gut klingt (natürlich kein fender clean oder ähnliches.)
soooo extrem dünn wie immer alle schreiben klingt das ganze dann in "clean" auch meiner meinung nach nicht.
Joa was kann man noch sagen...
Ich find den amp genial!
Vor allem für den preis!
Habe noch nichts gefunden was mich an ihm stört

grüße
bin gespannt auf eure posts!
- Eigenschaft