"Pedal-Nerds" - abgefahrene Boutique Sachen, die keiner kennt

Hui,

Limited Descent Reverb. :D

99730e52-8eab-4b0c-afc8-8dcc65a44849.jpg


Wenn ich nicht schon 3 Reverbs hätte, könnte ich da echt schwach werden. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
11832b41-769f-4846-855d-2cdcc9d17f4b.jpg


Mal wieder was neues. Scheint generell jetzt jeden Monat ein neues limitiertes Pedal zu kommen. :D

Definitiv eines der schöneren in letzter Zeit. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich dachte schon VFE ist zurück, aber das ist Walrus Audio, richtig?
 
Adventure Audio aus NYC sind auch ein kleines bisschen abgefahren, wenn auch nicht völlig abgedreht.
http://adventure-audio.myshopify.com/

Hier eine Muff-Variation mit Feedback-Knopf:


Ich bin mal gespannt, was da noch so kommt...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Jemand aus den letzten Jahren irgendwelche Tipps für Black Friday?

Hab nur gesehen, dass es bei PGS in den USA letztes Jahr ganz gute Aktionen gab. Gibt's bei uns irgendwas, was man im Blick haben sollte? :D
 
Gibt's bei uns irgendwas, was man im Blick haben sollte?
Keine Ahnung. Hat es da bei uns in Deutschland in den letzten Jahren Aktionen gegeben?
Mal sehen, ich denke wenn bei uns wer mitmacht, dann werden sie es wahrscheinlich in ihren Newslettern kundtun (Musicstore, Session, etc.)
Sind ja noch gut zwei Wochen hin. Wenn ich was mitkriege lass ich's wissen. ;)
 
Nine of Swords

Handgemachte Fuzzpedale aus UK, echt kranke Teile, was für die Stoner-Doom Gemeinschaft.

http://www.thefuzzshack.com/#/welcome-to-the-fuzz-shack/4562028803

Die Produktvideos sind etwas anstrengend, die Produktbeschreibungen einfach herrlich ... ich hab mich fast bepisst vor Lachen :evil:

Bei den recht fairen Preisen tut es eigentlich nicht weh da mal einzukaufen, die Funeral Party klingt für mich ganz interessant.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Falls noch nicht bekannt:


"Mini"Movie" über Earthquaker Devices von Knobs. Kann eigentlich nur gut sein bei der Kombi, dacht ich mir - und ist es auch. :D

Am Ende gibt's sogar noch einen kleinen Teaser zu einem neuen (?) Pedal. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Hätte nicht gedacht, dass die so viele Mitarbeiter haben.
 
Wieder mal der Beweis, dass auch Massenfertigung Boutiqe heissen kann :D

Edit: das soll kein Gebashe sein, nur als witzige Anmerkung. Einen Unterschied zu größeren Buden sehe ich nicht wirklich :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Mir könnte der Tesla Wolf von JPTR FX gefallen

Kann mir das gut für Intros, Bridges etc vorstellen oder auch am Bass.
Bestimmt interessant in der Band.


 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
"Mini"Movie" über Earthquaker Devices von Knobs.
Schönes Movie. Bei 5.00, "Sorry guys, I spilled the knobs again" :D Again? Wie oft passiert ihm das? Mal beim nächsten EQD auf die Knobs achten. ;) :D
Außerdem dachte ich beim ersten Blick das ist doch Simon von Biffy Clyro. :D

Mir könnte der Tesla Wolf von JPTR FX gefallen
Ja, mir auch. :)
Allerdings ist mein Board zu voll. Sollte es bei mir irgendwann ne dritte Zerre geben, dann hab ich mir eigentlich schon das Acapulco Gold vorgenommen. ;)
 
Ich würde es auch nicht als eigenständige Zerre nutzen wollen sondern eher um meinen verzerten Amp (High Gain) noch eins drüber zu bügeln. Weiß nicht ob das klappt mit dem Pedal. So bissel Fuzzmäßig.
 
Ich würde es auch nicht als eigenständige Zerre nutzen wollen sondern eher um meinen verzerten Amp (High Gain) noch eins drüber zu bügeln. Weiß nicht ob das klappt mit dem Pedal. So bissel Fuzzmäßig.

Der Chris von JPTR FX ist übrigens sehr aktiv auf Facebook, kannst du da sicher mal anhauen und nachfragen.
Ich meine auch, dass er hier im MuBo 'nen Account hat (hatte?), kann mich aber an den Namen gerade nicht erinnern.
 
Danke, werd ich mal machen :)
 
Oh, Filme sind erlaubt? Es gibt einen ganzen Film nur über Fuzz!
http://www.snagfilms.com//films/title/fuzz_the_sound_that_revolutionized_the_world
http://www.snagfilms.com//films/title/fuzz_the_sound_that_revolutionized_the_world
Es gibt jede Menge Interviews mit bekannten - teils sehr verrückten - Effektschiedenchefs, und natürlich hört man jede Menge verschiedene Pedale.
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Und zu dem Earthquakerfilm: "This is the first place, wher I blew up an capacitor, wich hit me in the eye.... sucks." Herrlich. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben