Pedale für Casio PX-110

T
Tiddex
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.06.13
Registriert
10.06.13
Beiträge
2
Kekse
0
Hallo zusammen,

ich habe seit ein paar Jahren ein Casio PX-110, allerdings ohne den festen Ständer und die drei Pedale. Nun wollte ich diese nachkaufen.

Der Ständer ist noch lieferbar, aber die zu dem Modell passenden Pedale (SP-30) gibt es nicht mehr. Weiß jemand, ob die aktuellen Pedale (SP-33) auch passen könnten?

Ich glaube ja eher nicht, aber wer weiß...

Danke im voraus.
 
Eigenschaft
 
Hallo Tiddex,

will kommen im Board!
Bei SP-33 sehe ich schwarz (nur für PX-150 und PX-350), aber das noch erhältliche SP-32 sollte funktionieren, denn der amerikanische Musikhändler Sam Ash schreibt "The Casio SP-32 Pedal Assembly works with the following Casio models: PX-110, PX-120, PX-130, PX-200, PX-310, PX-320, PX-330, PX-575".

Und bei Casio USA ist das SP-32 neben dem SP-30 als Zubehör fürs PX-110 gelistet.

Das sollte Anlaß zur Hoffnung geben. ;)

Viele Grüße
Torsten
 
Hallo Be-3,
danke für die hilfreiche Antwort.
Ich habe mit dem Tipp SP-32 und einer komnbinierten Suche dann genau wie Du die Bestätigung auf der Casio Seite gefunden, ist tatsächlich als Zubehör gelistet: http://www.casio.com/products/archi...s/PX-110/accessories/Pedals#accessories_table
Den Reiter hatte ich beim ersten Suchen nicht gesehen.
Also wird´s bald bestellt. Ich sag nochmal Bescheid ob die Montage dann auch problemlos geklappt hat.
Vielen Dank nochmal!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben