People help the People - Birdy Midi Noten gesucht

  • Ersteller Guiterrorist
  • Erstellt am
G
Guiterrorist
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.09.18
Registriert
22.07.10
Beiträge
531
Kekse
789
Hallo Leute, sorry falls ich hier im falschen Unterforum bin und sorry, falls ich mit der Frage nerve.

Folgendes Problem, morgen kommt ne Freundin von mir zu mir zum Recorden. Keiner von uns hat ein Keyboard oder kann ein Keyboard spielen. Nur Gitarre, das Lied ist mit Keyboard, jedoch mit Gitarre machbar. Falls es mit Gitarre nix werden würde, hätte ich gerne noch was in der Hinterhand und würde mit Midi noten einfach ein VST Piano ansteuern, damit sie dazu singen kann. Hat da irgendjemand ne Idee, wo ich kostenlos solche Midi Noten herbekomme? oder würde es mir eventuell sogar Tabben/Einspielen?
Bei bisherigen Liedern hat mir immer die Guitar Pro datie gereicht, wo das Piano eben auch drin war, als MIDI exportiert und mit VST Plugin abspielen lassen, nur finde ich von dem Lied absolut nix.:redface:

Gruß
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben