Phaser auf der Suche

  • Ersteller Sparkfriction
  • Erstellt am
ja super, habe auch schon ein wenig gesucht und ausser dem Preis keinen unterschied gefunden - wie Du schon sagst Schaltkreis, aber da der Normale mir so wie er klingt gefällt :) Ich spiele eh alles an bzw. teste es... wollte es nur ein wenig mit eurer Hilfe eingrenzen :)
 
hi wenn es auf den Phaser 90 hinauslaufen sollte würde ich mal was ganz verücktes machen und mir den BEHRINGER PH9 angucken ich weiß 30 euro und von Behringer aberder ist genauso ich habe es nicht geglaubt erst als ich den A B vergleich gemacht habe
 
hi wenn es auf den Phaser 90 hinauslaufen sollte würde ich mal was ganz verücktes machen und mir den BEHRINGER PH9 angucken ich weiß 30 euro und von Behringer aberder ist genauso ich habe es nicht geglaubt erst als ich den A B vergleich gemacht habe

hm? danke für den Tipp... evtl. schafft es Behringer ja doch noch mal :rolleyes:
-ansehen werde ich es mir mal, aber ich bin auf Grund vergangener Erfahrung nicht gerade begeistert von Behringer -wie sind die verarbeitet? ich habe mir die dinger noch nie angesehen :redface: Will eigentlich auch wenn das die Fa. nicht jukkt für Behringer keinen cent mehr ausgeben.

Aber trotzdem immer her mit den Tipps :) thx und greetz
 
@Mendolin, wei meinst Du das mit dem 2. Regler und in die sch*** reiten? :)

Na denhier:

mxr_phase100.jpg


Früher dachte ich, mehr als ein Knopf an einem Pedal macht mich verrückt. Heute hätte ich gerne den 2. Regler. Musst du für dich wissen.

MfG
Jan
 
Hi Mendolin, jetzt verstehe ich, Danke :) - ich dachte erst Du meinst der zweite Regler könne einen in die Sch*** reiten oder so... finde nämlich einen 2. Regler bei einem Phaser also Intens. neben Speed nicht ganz unwichtig.
 
ich habe nicht reingeschaut aber von Außen sieht er aus wie ein Phaser 90 nur in blau gleiches gehäuse etc. der poti knopf ist ein wenig anders. Ich bin wirklich kein Freund von Behringer (obwohl ich deren Tuner benutze aber ich schaff es einfach nicht 100 euro für einen anderen auszugeben, ich finde mehr als 40 euro einfach nicht gerechtfertig). aber das teil ist echt nicht schlecht.
 
whetstone-pictures-007.jpg

...für diejenigen, die gerne "frickeln" ;)
 
mogi? Du hast den Thread nicht gelesen oder? ich suche für den Übergang bis ich mir den Mad Prof. Tiny Orange Phaser leisten kann - den Black Out kenne ich schon ;) -hast Du ihn? oder schon getestet?? dachte da ist noch warteliste angesagt ^^ -aber trotzdem vielen Dank -Gruß
 
wo kann man den sowas in Deutschland kaufen ? oder zahlt ihr alle noch zu den ja ohnehin schon teuren preisen steuern und versand?
 
wo kann man den sowas in Deutschland kaufen ? oder zahlt ihr alle noch zu den ja ohnehin schon teuren preisen steuern und versand?

ich verstehe die Frage nicht ganz... manche läden führen die ein oder anderen Boutiqe Pedale - manche muss man in USA bestellen... gibt glaube ich Threads dazu wie es mit Zoll etc. ist... BlackOut Effectors hat wenn mich nicht alles täuscht eine eigene seite über die man Ordern kann wenn Du den abgebildeten Phaser ien zwei Posts weiter Oben meinst. -Gruß
 
falls es interessiert... hier ein Video Phaser Shootout zwischen Modtone, EHX Nano, Phase 90 und Custom Shop Script dingens Video

ich werde erstmal nach einem MXR 90 o. 100 ausschau halten, ein Mad Prof habe ich mir ausm Kopf geschlagen... auch wenn die Teile erste Sahne sind von Mad Prof. finde ich die Preise übertrieben. -Gruß
 
Ich denke mit den MXR Phaser Modellen wirst du zufrieden sein. Ich spiele selst den Phase90 und bin vom Klang vollkommen überzeugt, sowohl für Clean als auch für verzerrte Sounds!
 
Ich denke mit den MXR Phaser Modellen wirst du zufrieden sein. Ich spiele selst den Phase90 und bin vom Klang vollkommen überzeugt, sowohl für Clean als auch für verzerrte Sounds!

Kann ich so unterstreichen.
Einzig ein Regler für Wet/Dry Mix vermisse ich... manchmal dürfte es nämlich etwas dezenter sein. :D
 
Hi,

Ja also am besten gefällt mir der MXR Phase 90 aktuell vom Klang her... wie gesagt, werde auch erstmal nach einem 90er o. 100er Ausschau halten.

Den Nano Stone konnte ich mir mittlerweile ansehen (anspielen) und finde ihn ok. Also für den Preis echt ein guter Phaser, aber gefältt mir nicht ganz so gut - anders gesasgt, der MXR Phase 90 gefällt mir um längen besser.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben