Philips SBC 3050 Stereo

  • Ersteller Detroit
  • Erstellt am
D
Detroit
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.01.24
Registriert
15.06.08
Beiträge
255
Kekse
734
Ort
Bad Laasphe
Hallo zusammen!

unser Sänger hat heute bei sich ein Mikro gefunden es ist ein "Philips SBC 3050 Stereo".

Ich bin immoment auf der Suche nach einem guten Amp Mikro und habe mich gefragt ob man das nicht schon für diesen Zweck verwenden kann. Leider habe ich noch nichts über diese Mic Rausgefunden außer:
Das es ein Stereo Mic ist und dass das Kabel am Mikro fest ist und es hat 2 Klinkenstecker.

Meine Fragen:
Wer kann mir was zu dem Mic sagen, wofür kann ich es einsetzen und wofür nicht?
Gibts einen Adapter um aus den 2 Klinkensteckern ein XLR zu machen?

Danke euch;)
Detroit
 
Eigenschaft
 
Vergiss es am Amp. Das war was für Tonbandamteure!
 
D
  • Gelöscht von Antje
  • Grund: Spam

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben