piano-vst ?

von PIANO, 18.06.07.

  1. PIANO

    PIANO Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    18.06.07
    Zuletzt hier:
    26.03.08
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 18.06.07   #1
    hallo,

    ich möchte mir ein piano-vst kaufen und hab eine frage.

    welche flügel beinhaltet steinberg the grand 2 ?
     
  2. kl

    kl Boardbetreiber, Mitarbeiter

    Im Board seit:
    10.09.03
    Beiträge:
    1.114
    Zustimmungen:
    177
    Kekse:
    700
    Erstellt: 18.06.07   #2
    ...the grand ist keine direkte simulation eines bestimmten pianos. steinberg schreibt hierzu
    lediglich "Das Rohmaterial von The Grand lieferten zwei der edelsten, seltensten und mit Sicherheit auch teuersten Konzertflügel der Welt".

    was ich dir noch empfehlen könnte wäre von NATIVE INSTRUMENTS das AKUSTIK PIANO ..dies reporduziert klänge des Steinway D, Bechstein D 280, Boesendorfer 290 Imperial und eines Steingraeber 130.
     
  3. X!nyoung

    X!nyoung Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.03.04
    Zuletzt hier:
    15.04.15
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    153
    Erstellt: 18.06.07   #3
    Da stimme ich meinem Vorgänger zu.. NI Akustik Piano geht ab...
     
Die Seite wird geladen...

mapping