[Pickup] Pickup Special - Wolfetone Pickups - Boutique Made in USA

  • Ersteller Armin H.
  • Erstellt am
Das ist hier ein Musikerforum das von der Firma Thomann geführt wird und kein Auktionshaus. Schreib doch einfach mal selbst einen Beitrag und lass die Leute hier an Deinen musikalischen Erfahrungen teilhaben. :D
 
Das ist hier ein Musikerforum das von der Firma Thomann geführt wird und kein Auktionshaus. Schreib doch einfach mal selbst einen Beitrag und lass die Leute hier an Deinen musikalischen Erfahrungen teilhaben. :D

Aeh, wer auf der vorigen Seite lesen kann, ist klar im Vorteil! :D

Ich dachte, klar genug macht zu haben, dass ich ein absoluter Die-Hard Wolfetone Fan bin. Das sind ja auch nicht meine Auktionen ... und das Thomann Wolfetone anbietet, hab ich auch noch nicht gesehen :rolleyes:
 
Aeh, wer auf der vorigen Seite lesen kann, ist klar im Vorteil! :D

Ich dachte, klar genug macht zu haben, dass ich ein absoluter Die-Hard Wolfetone Fan bin. Das sind ja auch nicht meine Auktionen ... und das Thomann Wolfetone anbietet, hab ich auch noch nicht gesehen :rolleyes:

Naja, ist ja nicht so schlimm. :D Das war eben ein Missverständnis, aber allgemein wird es hier nicht nur ungern gesehen, wenn auf Artikel von anderen Anbietern hingewiesen wir. Die sagen sich halt, wir finanzieren nicht das Board, damit hier andere, ausserhalb des Musiker Board Flohmarkt, oder gar noch gewerblich, irgendwelche Waren verkaufen. :) Ist ja jetzt auch nix passiert und ich glaube Dir, dass das nicht böse gemeint war. Du bist ja auch erst ein paar Wochen hier und das läuft hier etwas anders als beispielsweise bei den Maniacs :).
 
Tja, ein Forum, in dem man nicht Erfahrungen austauschen darf, ohne bei jedem Link gleich Angst vor Post vom Anwalt zu haben, ist meiner Meinung nach ein Forum, das diesen Namen nicht verdient. Ich bin dann mal weg ... :gruebel:
 
@ ChevChelios / Das war dann aber ein kurzes Gastspiel :nix:
 
Hi Armin,
ich bin gespannt. Hab mir mal die Marshallheads bestellt. Die werden wohl der Paula gut tun :rock:

VG Roman
 
@ roha / Alles klar, welche Paula ist es denn? Ich habe sie in einer LP Classic verbaut. ;)
 
aber allgemein wird es hier nicht nur ungern gesehen, wenn auf Artikel von anderen Anbietern hingewiesen wird. Die sagen sich halt, wir finanzieren nicht das Board, damit hier andere, ausserhalb des Musiker Board Flohmarkt, oder gar noch gewerblich, irgendwelche Waren verkaufen. :)

bei allem Respekt Armin, aber das ist nicht ganz richtig. Externe Links sind kein Problem, die findest du im Board millionenfach. Es gibt sogar spezielle Threads, wo es fast in jedem Post einen Link zu ebay gibt.

Du hast in dem Sinn recht, dass es nicht erlaubt ist, wenn Boarduser Links zu ihren eigenen Ebayangeboten ins Board posten.

So gesehen hat Chefchelios nichts falsch gemacht hat
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Eggi / Na ja, so gesehen hast Du wohl Recht. Aber Du weist ja wie schnell einem da die Redlichkeit abgesprochen wird. Obwohl ja hier inzwischen auch andere mehr oder weniger professionelle Review abgedruckt werden. Aber das ist eine andere Geschichte. :)
 
Hi,
seit gestern habe ich in meiner 2007er Standard die Marshallheads verbaut. Die Teile machen echt Spaß. Der erste Job kann kommen. :rock:
Vielen Dank Armin

Frohes Fest euch allen
Roman
 
Hi,
seit gestern habe ich in meiner 2007er Standard die Marshallheads verbaut. Die Teile machen echt Spaß. Der erste Job kann kommen. :rock:
Vielen Dank Armin

Frohes Fest euch allen
Roman

Freut mich, dass es mit dem Einbau doch geklappt hat, dann solier mal schön ins neue Jahr. :)
 
Hi Armin und andere Wolftone-User,
wie sieht's eigentlich mit splitten aus? Sind die Humbucker mit einer zweiten Strippe ausgestattet oder müsste man das nachrüsten?
 
Da Armin soviel ich weiß beim Snowboarden ist, hier mal eine kurze Info von mir.
Meine Marshallheads haben 4 Kabel und sind somit splittbar.

VG Roman
 
Danke Roman. :) Richtig, ich bin im Stubaital, in Tirol beim Snowboarden und bin auch gleich mit einem völlig verunglückten INDY AIR, ganz übel aufgeklatscht. Das sind die Sprünge, mit denen alte Deppen wie ich, junge Mädchen am Pistenrand beeindrucken wollen; das Board im Sprung angezogen, um dann mit der hinteren Hand auf die Backside-Kante zu greifen. Die Hand war auf der Backside Kante, aber ich hatte vor lauter Coolness übersehen, dass das Board direkt in einer Bodenwelle aufkommt und mein Oberkörper deshalb mich einer anderen, in diesem Falle höheren Geschwindigkeit nach vorne drängte, als der untere Teil mit dem Board an meinen Füssen. Nun, der Aufschlag alleine wäre erträglich gewesen, hätte nicht von rechts ein ziemlich korpulenter Skifahrer die Bühne betreten, um mich nach dem Stürz mit seinen gefühlten 3 Zentnern plus Skiausrüstung, abzubremsen. Ich habe überlebt, aber meine linke Körperhälfte ist alles andere als schmerzfrei.

Glücklicherweise gehe ich nicht ohne Laptop aus dem Haus, schlimm genug, dass ich keine Gitarre dabei habe. Morgen werde mit meiner kleinen Schwester Ski fahren und mir das Snowboard für die letzten Tage aufheben, um den Urlaub nicht mit Gewalt abzukürzen. Ich hoffe denoch wieder Heil nach Hause zu kommen und mein Musikerleben nicht gerade an einem Tiroler Gletscher auszuhauchen.

Mr.Schnick / Jupp Dennis, diese Pickups lassen sich splitten, obwohl ich kein Freund von splitten bin. Wer Singlecoil spielen will, sollte sich eine Strat kaufen. Der Roman hat sich gerade bei Gregor eine Haar Telecaster geholt, Du hattest ja auch zuerst auf eine Haar spekuliert, bevor Du Dir dann die Real Guitar Landau Strat geholt hast. Ein Review wäre da schon fällig, Du kannst Sie auch für eine Woche mir schicken und ich übernehme das. Kommt da von deiner Seite noch was? Ich denke es wird hier viele Leute interessieren wie die Gitarren von Real Guitar im Vergleich zu Fender und anderen Stratmodellen abschneiden. Kann man den Tyler HB in der Strat eigentlich splitten?

Liebe Grüße an Euch Beide,

Armin :)
 
Hi Armin,

denk daran.....die Hände sind wichtig ;) Die Haar Tele´s habe ich bekommen. Gregor hat mir 2 geschickt. Das sind tolle Gitarren. Leider ist der Hals nicht meins. Da ich ja von meiner SUHR GG Sign. einen relativ flachen Hals gewohnt bin, stört mich der Fette schon etwas. Heute habe ich noch seine SUHR Tele bestellt. Das wird wohl meine Ergänzung zu Guthrie Govan .

Viel Spaß noch im Stubaital

Roman
 
Danke Roman. :) Richtig, ich bin im Stubaital, in Tirol beim Snowboarden und bin auch gleich mit einem völlig verunglückten INDY AIR, ganz übel aufgeklatscht. Das sind die Sprünge, mit denen alte Deppen wie ich, junge Mädchen am Pistenrand beeindrucken wollen; das Board im Sprung angezogen, um dann mit der hinteren Hand auf die Backside-Kante zu greifen. Die Hand war auf der Backside Kante, aber ich hatte vor lauter Coolness übersehen, dass das Board direkt in einer Bodenwelle aufkommt und mein Oberkörper deshalb mich einer anderen, in diesem Falle höheren Geschwindigkeit nach vorne drängte, als der untere Teil mit dem Board an meinen Füssen. Nun, der Aufschlag alleine wäre erträglich gewesen, hätte nicht von rechts ein ziemlich korpulenter Skifahrer die Bühne betreten, um mich nach dem Stürz mit seinen gefühlten 3 Zentnern plus Skiausrüstung, abzubremsen. Ich habe überlebt, aber meine linke Körperhälfte ist alles andere als schmerzfrei.
.........................
Mr.Schnick / Jupp Dennis, diese Pickups lassen sich splitten, obwohl ich kein Freund von splitten bin. Wer Singlecoil spielen will, sollte sich eine Strat kaufen. Der Roman hat sich gerade bei Gregor eine Haar Telecaster geholt, Du hattest ja auch zuerst auf eine Haar spekuliert, bevor Du Dir dann die Real Guitar Landau Strat geholt hast. Ein Review wäre da schon fällig, Du kannst Sie auch für eine Woche mir schicken und ich übernehme das. Kommt da von deiner Seite noch was? Ich denke es wird hier viele Leute interessieren wie die Gitarren von Real Guitar im Vergleich zu Fender und anderen Stratmodellen abschneiden. Kann man den Tyler HB in der Strat eigentlich splitten?

Liebe Grüße an Euch Beide,

Armin :)
ach du meine Güte..schon am ersten Tag nen Crash..

Also im Gegensatz zu dir finde ich gesplittete Humbucker generell mehr als brauchbar, vorallem für Clean und Crunch. deshalb habe ich alle meine HB Gitarren mit der Split-Option ausgerüstest

@ Roman, viel Spass mit den Marshallheads.. welche Tele von Gregor hast du dir denn gekauft? , ich stöbere auch regelmässig in seinem Online-Laden und muß mich jedesmal beherrschen, das ich nicht wieder eine Gitarre kaufe.. gut, 2x hat das beherrschen nicht funktioniert und seitdem hab ich eine Strat von Haar, und eine Helliver Pilot zuhause stehen, in der Helliver Pilot, um wieder zurück zum Grundthema zu kommen, sind mitterweile auch Marshallheads verbaut sind!! :rock:
 
Moin Chris, blaue Flecken überall auf meinem Fell. Das ging auch schon mal besser. ich gehe deshalb heute mit Schwesterherz Ski fahren und lass die anderen mal boarden. Ich habe vorhin von dem Muskelkater, vor allen Dingen in den Oberschenkeln, so gezittert, dass ich eine halbe Tasse Kaffee über den Laptop geschüttet habe. Aber in ein, zwei Tagen bin ich wieder in Schuß.

Hallo Roman, das ist aber ein großer finazieller Sprung, von der Haar zu Suhr. Die hier mit P-90 am Hals finde ich sehr geil. Da hast Du den twang am Steg und einen fetten Ton am Hals. Allerdings kann ich das gedudel von Gregor langsam auch nicht mehr hören. Das sind auch immer ähnliche Licks und Riffs, dudel, dudel, dudel ..., vom Hocker reißt mich das auch nicht gerade. Es ist eben nicht alles, nur ein guter Techniker zu sein. Naja, darum verkauft er ja wohl auch Gitarren. :)

http://www.youtube.com/watch?v=LBEYekhWuFo

Ich merke schon, ich bin wieder mal ganz schön großkotzig. Dafür werde ich heute sicher noch auf die Schnauze fallen. Aber eines muss man den Österreichern lassen, sie haben schöne Berge gebaut, aber Preise wie die Raubritter. Ich will gar nicht erzählen, was hier z.B. eine Tageskarte für die Lifte im Stubaigebiet kostet. Dabei gehören die Berge doch allen, oder? :)

Hallo Dennis, ich hoffe Du bist mit Deiner Real Guitar Landau Strat noch glücklich wie am ersten Tag. Weißt du schon etwas Neues von Stefan? Ich rufe dich Sylvester an. Versprochen. So, jetzt rufen die Berge, damit ich die Wochenkarte auch richtig ausnutze. Bis später, euer Bruchpilot. ;)
 
@ Roman, viel Spass mit den Marshallheads.. welche Tele von Gregor hast du dir denn gekauft? , ich stöbere auch regelmässig in seinem Online-Laden und muß mich jedesmal beherrschen, das ich nicht wieder eine Gitarre kaufe.. gut, 2x hat das beherrschen nicht funktioniert und seitdem hab ich eine Strat von Haar, und eine Helliver Pilot zuhause stehen, in der Helliver Pilot, um wieder zurück zum Grundthema zu kommen, sind mitterweile auch Marshallheads verbaut sind!! :rock:

Hi,
ich hatte zwei Haar Tele zum testen. Echt tolle Gitarren! Nur der Hals liegt mir nicht. Da ich lange Suhr spiele wird es hal eineModerne Gitarre mit Vintage Sound (wenn man das so bezeichnen kann).
Gregor schickt mir gerade das T2 Modell in Baby Blay. Die hat was, sehr auffällig :great:

VG Roman
 
Hey Dudes,

Ja der Tyler HB in meiner Real ist splittbar. Ich finde das eigentlich auch ganz nett ;) Das macht die Strat noch ein Stück vielseitiger. Vielseitig trifft es eigentlich bei der Gitarre eh ganz gut. Aber ich habe vor da mal etwas zu schreiben. Eben weil sie etwas spezieller ist und zu den Realguitars findet man ja noch nicht soo viel.
Ich bin jedenfalls sehr zufrieden. Auch mit den PUs. Wobei die Wolftones natürlich schon lecker sind :)
 
Aber ich habe vor da mal etwas zu schreiben. Eben weil sie etwas spezieller ist und zu den Realguitars findet man ja noch nicht soo viel.

Nur zu, nur zu. Von Real Guitars gibt es im Übrigen auch sehr ansehliche Paula Clone. Überhaupt hat der Laden sehr viel brauchbare Sachen. :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben