Pics von jedem Metalfan

  • Ersteller JostVonSchmock
  • Erstellt am
oldboy schrieb:
Besser wärs gewesen :D

ich hab mirs mal angeguckt. eigentlich ganz geil die kiste.

das ich mich nicht des spamverdachts bezichtigen lassen muss. Hier:

323707582_l.jpg
 
t_352_Aufnahme%20Demos_PICT0017.JPG

t_352_Aufnahme%20Demos_PICT0020.JPG

t_352_Purity%20Probe%2006.11.2005_PICT0011.JPG

t_352_Purity%20Probe%2006.11.2005_PICT0012.JPG

t_352_Purity%20Probe%2006.11.2005_PICT0013.JPG


Diese Unschärfe Effekte usw. hat unser Admin bzw. das Galerie Skript gemacht...
Für die vollen Bilder bitte dem Purity-Link in der Signatur folgen und dann unter Galerie suchen ;)
 
Errraddicator schrieb:
Diese Unschärfe Effekte usw. hat unser Admin bzw. das Galerie Skript gemacht...
Für die vollen Bilder bitte dem Purity-Link in der Signatur folgen und dann unter Galerie suchen ;)

Jaja, willst ja nur nicht vernünftig erkannt werden :D.
 
RimShot schrieb:
Jaja, willst ja nur nicht vernünftig erkannt werden :D.
Scheisse er hats erraten *G*
Ne wie gesagt, für vernünftige Bilder, dem Link in der Signatur folgen und dann auf Galerie klicken.
Da kommen die entsprechenden Bilder dann auch in gut.

Und in 1600x1200 falls mich jemand als Desktop-Hintergrund einrichten möchte, auch kein Problem *ROFL*
 
joa :D
 

Anhänge

  • boese.jpg
    boese.jpg
    4,8 KB · Aufrufe: 190
dscn2447.jpg


Vom WE

PS: Ohmann hatte der Fred doch wirklich 7 Monate ruhe hier.
 
ich stell das mal einfach hierhin ohne was dazu zusagen...:rolleyes: :rolleyes:
 

Anhänge

  • toto - 1.1.JPG
    toto - 1.1.JPG
    32,9 KB · Aufrufe: 219
me1.JPG


me2.JPG



Haha, da trifft sich gut,d ass ich erst letztends mit der Cam rumgespielt habe :D
Mein Avatar ist übrigends auch ein Bild von mir ;)
 
@Burden of Grief: warum gehen diene Bilder nicht? Oder gehn die nur bei mir nicht?
 
Relativ neu:
 

Anhänge

  • Unbenannt-Echtfarben-01.jpg
    Unbenannt-Echtfarben-01.jpg
    179,4 KB · Aufrufe: 182
So der da bin ich wie ich auf ner Bühne steh und spiele mit meim Selbstbaubass.
NEIN, es ist kein verpfuschtes Corpsepaint!
JA, es war eine Black and White Themenparty!
Und auffer Backe steht nicht F*ck sondern FUN!


matzeqa3.jpg
 
Zildi-Lord schrieb:
@Burden of Grief: warum gehen diene Bilder nicht? Oder gehn die nur bei mir nicht?

das vom letzten Post geht bei mir, die andern in dem Fred nicht mehr. viel zu alt ^^
 
...so sponsor auch mal nen paar pics...
probe1.jpg

Auf Metal Camp 06
2.jpg
 
Nochmals meine Wenigkeit...
 

Anhänge

  • GHUL-Gross.jpg
    GHUL-Gross.jpg
    190,4 KB · Aufrufe: 225
Okay - da war ich ein bissel dicht. Habich eben selbst erst auf ner partyseite gefunden :) . - Ach... nur falls das nich klar ist - ich bin der im darkthrone shirt.
 

Anhänge

  • normal_14.jpg
    normal_14.jpg
    25,4 KB · Aufrufe: 257
Hi zusammen!

hab glaub noch nie hier ein Bild von mir hinterlassen also muss das auch mal sein:)

Hometown.jpg


Das war auf so einem kleinen Metalfestival in meiner Gegend, ich bin der vorderste mit Ledermantel

Ich%20negativ.jpg


Ich liebe diesen Negativ Effekt:D

060617012639.jpg


Und hier auf ner Sauftour mit dem Drummer unserer Band und ner Sixpack - Krone:p
 
kleelu und ich am "Posen" :D

111.jpg
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben