Pics von jedem Metalfan

  • Ersteller JostVonSchmock
  • Erstellt am
c'est moi
:)
 

Anhänge

  • STA71430_1.jpg
    STA71430_1.jpg
    15,1 KB · Aufrufe: 234
Joa vom April.
 

Anhänge

  • Kurgarten (28)1.jpg
    Kurgarten (28)1.jpg
    35,7 KB · Aufrufe: 218
so, ich sitze da in meinem kofferaum in wacken und geniesse ein dosenbier.
war wieder mal sehr geil :great:
 

Anhänge

  • apéyeahh.JPG
    apéyeahh.JPG
    43,5 KB · Aufrufe: 226
Metal up your fucking ass :)

Beim Proben/Zocken in nem Loch :D
 

Anhänge

  • probenkippe.jpg
    probenkippe.jpg
    112,4 KB · Aufrufe: 191
  • proben.jpg
    proben.jpg
    160,2 KB · Aufrufe: 183
  • probenposen.jpg
    probenposen.jpg
    152 KB · Aufrufe: 200
Jetzt komme ich düsteres Kind. :p ;)
 

Anhänge

  • adobe-photshop--18.jpg
    adobe-photshop--18.jpg
    58,1 KB · Aufrufe: 232
Knorkator-Highway to Hell (AC/DC) ;) :D
 
So also nochmal hier ^^

4 wundervolle Bilder

Eins von mir aus meinen früheren Tagen als Leistungssportler
Eins von mir in Schottland
Eins von mir in meinem Zimmer beim verführerisch gucken
Eins von mir auf dem vorletzten Manowar Germany Communitytreffen
 

Anhänge

  • armyoim.jpg
    armyoim.jpg
    120,7 KB · Aufrufe: 224
66666.jpg

Also das ist ein winziger auszug von mir und meinen "Freunden", obwohl ich die meisten erst einmal getroffen habe...
Aber ich muss mal meine "Freunde" aufzählen: Hammerfall, Edguy, Saxon, Faust(manager von den Hosen), Hypocrisy, amorphis, One Man Army, Dragonforce, Gamma Ray, Ektomorf, Nocturnal Rites, H-Blockx, Disbelief, Firewind, Powerwolf, Korpiklaani, und noch ein paar mehr(es kommen auch ständig neue dazu). Das ist doch mal ne Freundliste, oder nicht? Aber ich muss noch zugeben, bei manchen Bands, wie z.B. Gamma Ray hab ich nur einzelne Bandmitglieder getroffen.:(
Wenn ihr euch fragt wie ein 14 jähriger dazu kommt soviele Metalbands zu treffen...tja rätselt doch ma..., oder nee, doch net, sonst heißt es wieder Ot...;)
 
Anhang anzeigen 36257

Also das ist ein winziger auszug von mir und meinen "Freunden", obwohl ich die meisten erst einmal getroffen habe...
Aber ich muss mal meine "Freunde" aufzählen: Hammerfall, Edguy, Saxon, Faust(manager von den Hosen), Hypocrisy, amorphis, One Man Army, Dragonforce, Gamma Ray, Ektomorf, Nocturnal Rites, H-Blockx, Disbelief, Firewind, Powerwolf, Korpiklaani, und noch ein paar mehr(es kommen auch ständig neue dazu). Das ist doch mal ne Freundliste, oder nicht? Aber ich muss noch zugeben, bei manchen Bands, wie z.B. Gamma Ray hab ich nur einzelne Bandmitglieder getroffen.:(
Wenn ihr euch fragt wie ein 14 jähriger dazu kommt soviele Metalbands zu treffen...tja rätselt doch ma..., oder nee, doch net, sonst heißt es wieder Ot...;)

Du bist einfach zu toll, ich verehre dich.
 
img_1559_std.jpg


der im schottenrock bei der hallensportaktion aufm ESF 2006
man war das eine party....einfach unglaublich
 
Klein Petti mal richtig Metal *LOL*

Ich18.jpg

Ich20.jpg


:D
 
Bild 1:
Wacken 06, Ektomorf erste Reihe.

Bild 2:
Grüppelposing
 

Anhänge

  • 249858_1157699818286l.jpg
    249858_1157699818286l.jpg
    150,4 KB · Aufrufe: 209
  • 249858_1156264598913l.jpg
    249858_1156264598913l.jpg
    84,5 KB · Aufrufe: 201
Klein Petti schwer beschäftigt *HUST* auffer Arbeit... *G*
arbeit02kleinqg5.jpg
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben