Pics von jedem Metalfan

  • Ersteller JostVonSchmock
  • Erstellt am
Als Student weiß man manchmal gar nicht wie man den Tag überwältigen soll...
sind aber schon alte Fotos, jetzt hab ich viel längere (und ungewaschene ;))Haare...

Jeder kennt diese Bildbeschreibungen in Klos mit der Klobürste...

1.Diverse Lingualpraktik... es hat nicht nach dem geschmeckt wie man nach meinen Gesichtsausdruck deuten könnte.
2.Da wußte ich wahrscheinlich gar nicht wohin mit dem Kabel, oder ich hab mich als Gitarre verwechselt... keine Ahnung! Ist schon zu lange her!
3.Jo schon eher..., naja, auf die Größe kommts ja nicht an, aber es ist wenigstens ein Monsterkabel... :)

Das eigentliche Foto was ich reinstellen wollte, ist wahrscheinlich nach dem großen Festplattenkrasch auch aus dem Fenster geworfen worden... :D

Ja ich weiß, die Latschen sind toll. Es lebe Birkenstock!
 

Anhänge

  • DSC02570.JPG
    DSC02570.JPG
    79,9 KB · Aufrufe: 832
  • DSC02575.JPG
    DSC02575.JPG
    70,4 KB · Aufrufe: 473
  • DSC02599.JPG
    DSC02599.JPG
    56,6 KB · Aufrufe: 387
@ mnemo:

alter hast du nen haufen effekte...
ich würd da im eifer des gefechts dauernd danebensteigen:redface:
 
Also das sind eigentlich gar nicht ein Haufen, die meisten sind im Schrank oder Daheim. Es gibt sogar Leute, die würde alle meine Effekte auf ihr Board tun, was ich allerdings für unklug halte.
Das GT-3 gehört mir auch nicht, da war der Steve da und wollt was ausprobieren...
Ich benutze jetzt zur Zeit in der Band eigentlich nur einen Amp/FX-Loopswitcher und 2 Effekte: Loopbooster und Wah(wobei ich das in dem Lineup noch nicht benutze). Ich werd aber im Sommer hoffentlich ausm Arsch kommen und einen Looper kaufen, um wenigstens meine anderen Effekte richtig anzuschließen und nicht danebenzutreten ;).
 
Hab noch ein schönes Bild gefunden, ist zwar schon ein knappes Jahr alt, aber wurscht.

Ich als Feuerteufel:
 

Anhänge

  • SIMG4569klein.jpg
    SIMG4569klein.jpg
    17,2 KB · Aufrufe: 530
[-Hetfield-] schrieb:
Nagut. Dann will ich auch mal meine dumme Fresse hochladen. :redface:

Scheiß Pics.. aber auf anderen seh ich noch schlimmer aus ;)
das erste bild is cool!
(aber trotzdem kabel anstecken ;) )
 
sonofdeath schrieb:
Hab noch ein schönes Bild gefunden, ist zwar schon ein knappes Jahr alt, aber wurscht.

Ich als Feuerteufel:

Was liegt denn da vor deinen Füßen? Sieht aus wie eine brennende Taube!! :confused:
 
Guallamalla schrieb:
Was liegt denn da vor deinen Füßen? Sieht aus wie eine brennende Taube!! :confused:
:D :D :D
Nee, so böse bin ich nicht... sind nur ein paar Papierhandtücher.
 
tja zwei sympathische junge Herren:D
attachment.php
 

Anhänge

  • Bild 026.jpg
    Bild 026.jpg
    20,2 KB · Aufrufe: 739
ich :)
 

Anhänge

  • IMAGE0063.jpg
    IMAGE0063.jpg
    9,9 KB · Aufrufe: 353
mnemo schrieb:
Als Student weiß man manchmal gar nicht wie man den Tag überwältigen soll...
sind aber schon alte Fotos, jetzt hab ich viel längere (und ungewaschene ;))Haare...

Jeder kennt diese Bildbeschreibungen in Klos mit der Klobürste...

1.Diverse Lingualpraktik... es hat nicht nach dem geschmeckt wie man nach meinen Gesichtsausdruck deuten könnte.
2.Da wußte ich wahrscheinlich gar nicht wohin mit dem Kabel, oder ich hab mich als Gitarre verwechselt... keine Ahnung! Ist schon zu lange her!
3.Jo schon eher..., naja, auf die Größe kommts ja nicht an, aber es ist wenigstens ein Monsterkabel... :)

Das eigentliche Foto was ich reinstellen wollte, ist wahrscheinlich nach dem großen Festplattenkrasch auch aus dem Fenster geworfen worden... :D

Ja ich weiß, die Latschen sind toll. Es lebe Birkenstock!
hört sich jetzt etwas dumm AAAAAAAAAAAAAAAABER!...
alle deine pics die du postest schauen immer irgendwie so "80er" aus!
:D
 
So, dann zeige ich mich auch mal...

Ich werde bei Gelegenheit noch was liefern. Die Webcamfotos sind recht mies... :D
 

Anhänge

  • Unbenannt2.jpg
    Unbenannt2.jpg
    36 KB · Aufrufe: 421
symbolic schrieb:
.......... Die Webcamfotos sind recht mies... :D

Simmt! In diesem Fall kann man ja noch nicht mal eindeutig erkennen, ob Männlein, oder Weiblein. :p

Und überhaupt: wo bleibt das Fleischmützenfoto vom Johannes????????? :D
 
tjoa bissl alt vom Januar ^^
 

Anhänge

  • tjoa.jpg
    tjoa.jpg
    44,8 KB · Aufrufe: 553
Anubis schrieb:
huiiii, ich wurde auf frischer tat ertappt - beim trinken von österreichischem bier :eek: :D

http://img140.exs.cx/img140/379/kopievonimg05107fc.jpg

das foto dient als erpressungsmittel meiner freunde gegen mich :( :rolleyes: :D


IS DAS GÖSSER? Mein erster gewollter rausch :D

Hier auch nochma en Bild von mir...hab ich zwar schonma gepostet aber die neusten Bilder sind noch aufm Computer im Proberaum! Werde ein neues nachreichen.
 

Anhänge

  • Bild 013.jpg
    Bild 013.jpg
    46,7 KB · Aufrufe: 322
Anubis schrieb:
jawoll, das ist es.
eine sünde...


naja, eine sünde hat wenigstens etwas reizvolles......

gösser ist nicht reizvoll.....
niemals.....
nicht.....
nein....
no.....
 
da, ma nen bild vonner letzen probe, sehr poserisch ^^
 

Anhänge

  • album_pic.jpg
    album_pic.jpg
    21,8 KB · Aufrufe: 370
Auch mal wieder ein paar Bilder im Einsatz von mir...
 

Anhänge

  • Tenne1.jpg
    Tenne1.jpg
    18,1 KB · Aufrufe: 1.256
  • Tenne4.jpg
    Tenne4.jpg
    16,6 KB · Aufrufe: 662
  • Magic Carpet (2004, erster Auftritt)2.JPG
    Magic Carpet (2004, erster Auftritt)2.JPG
    26,6 KB · Aufrufe: 715

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben