Pics von jedem Metalfan

  • Ersteller JostVonSchmock
  • Erstellt am
Valvestate
  • Gelöscht von Peegee
  • Grund: Userwunsch
Axolotl
  • Gelöscht von Peegee
  • Grund: Bezugspost gelöscht
ach geht das? Also bei editieren find ich nichts.

ach naja hier noch nen bild.
 
elven_king schrieb:
Damned in DRECK...

Wir wollten zum Fasching halt ein paar kleine Kinder erschrecken, und da uns kein besseres Kostüm einfiel....

Ihr dürft jetzt stark lachen und erraten wer davon ich bin...

mfg,
elven_king

Ist der Typ ganz rechts euer Bassist?? Das selbe Shirt hab ich auch... :p
 
Limerick schrieb:
Na dann klären wir das doch gleich mal!
Sido, unten im Anhang!
Natürlich siehst du nicht aus wie Sido, und der Clown von Slipknot war auch nie gemeint. Man assoziiert...

hey, muss das sido-bild unbedingt im metalforum stehen?
das ist ja eine schande!
katzen sind ja noch o.k., aber der sido.... neee!!
 
Das Bild hab ich zwar schon mal gepostet aber was solls, irgendwass muss meinen Zähler ja auch nach oben treiben. *gg*

Also ich und Disillusion beim Versuch, wer mehr Halluzinogene auf einmal nehmen kann (nur ein Scherz natürlich, wir sehen immer so aus :)).
 

Anhänge

  • dave&mike@nite.jpg
    dave&mike@nite.jpg
    35,2 KB · Aufrufe: 440
Blashyrkh schrieb:
Also ich und Disillusion beim Versuch, wer mehr Halluzinogene auf einmal nehmen kann (nur ein Scherz natürlich, wir sehen immer so aus :)).
Dabei soll's in AU doch einfach sein an Zeusch zu kommen :g:
 
das bin ich (gitarre),
haare sind jetzt aber schulterlang, der gig ist schon ne weile her. ich spiele aber in keiner metalband, wir sind so ein punk-metal-rock'n'roll gemix, oder irgendsowas, aber ich glaub am meisten punk. jedoch kein wir-sind-cool-und- fahren-skateboard-pseudo-punk. ich spiel'auch in jedem lied brav meine soli!
:D
 

Anhänge

  • ich.JPG
    ich.JPG
    41,6 KB · Aufrufe: 356
Hübsche Hose... ;)
Soweit ich das deuten kann ist das doch so eine traditionelle Lederhose aus Bayern (Oh Gott, jetzt bitte nicht schlagen)
 
Jetzt will ich aber auch mal:
Ein älteres Bild, geschossen bei einem Auftritt meiner Fungrind Band.
 

Anhänge

  • P1010037.jpeg
    P1010037.jpeg
    34,2 KB · Aufrufe: 439
  • P101004302.jpeg
    P101004302.jpeg
    32,6 KB · Aufrufe: 432
Blashyrkh schrieb:
.....
Also ich und Disillusion beim Versuch, wer mehr Halluzinogene auf einmal nehmen kann (nur ein Scherz natürlich, wir sehen immer so aus :)).

Ich nenne so etwas naturstoned. :D

( Schön, dass man David auch mal so "unerhaben" sieht :p )
 
Bin ich jetzt untrue? :D
 

Anhänge

  • DSC000071 (Small).JPG
    DSC000071 (Small).JPG
    47,2 KB · Aufrufe: 3.055
Guallamalla schrieb:
Bin ich jetzt untrue? :D

ich find's sau cool...:D
passt irgendwie sogar zu deinem avatar...
und du bist wohl truer als wir alle zusammen würd ich mal sagen:D
 
elven_king schrieb:
Hübsche Hose... ;)
Soweit ich das deuten kann ist das doch so eine traditionelle Lederhose aus Bayern (Oh Gott, jetzt bitte nicht schlagen)
ähm nein, einfach nur ne jeans :D
aber das mit der lederhose ist ne geile idee, wenn ich irgendwo eine herbekomm zieh ich die auf dem nächsten gig an :great: thx
 
grad nachhaus gestürmt.. und schon ein foto gemacht.. tja
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    8,2 KB · Aufrufe: 543
DarioVon schrieb:
grad nachhaus gestürmt.. und schon ein foto gemacht.. tja

Jetzt wissen wir wo Phili sein Avatar her hat!
 
hui das ja ma nen kompliment : )
 
northcraft schrieb:
hey, muss das sido-bild unbedingt im metalforum stehen?
das ist ja eine schande!
katzen sind ja noch o.k., aber der sido.... neee!!

Wieso? Hier im Metalforum steht die "Metalmaske" doch genau richtig?! :rolleyes:
Klaro, mein fall ist das auch nicht! (uuuihh, bin ich froh dass ich hier im Metalforum bin! Da muss ich mich jetzt nicht in den nächsten 17 Posts für meine Aussage rechtfertigen) ;)

Grüzze an alle Metalfans
 
Guallamalla schrieb:
Jetzt wissen wir wo Phili sein Avatar her hat!
Mist, jetzt hast du's aufgedeckt- und morgen möchte jeder einen Avatar mit Dario drauf haben. :mad:
 
muaahahahaha dario und peter... wie groß war er nochma? ich bin ja nur 1.90m ... und eigentlic is ja glenn mein idol, und der is ja nur 1.60 klein ^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben