Pics von Schlagzeuggirls

  • Ersteller Bluefish
  • Erstellt am
T-Bone schrieb:
@scarface
...und taugt die was (in spielerischer Hinsicht)?

Gruß

T-Bone

ich mag die band irgendwie.
gut, sind 5 mädels, evtl bin ich deshalb in meinem urteil beeinflusst.
so garage-rock machen die udn das ganz gut, finde ich.
 
Na???? Keiner bringt mehr was????
 
@ T-Bone

Du möchtetst Professionelle??
Bitte......
 
weil`s so schön is....noch eine...
 
PM schrieb:
Ich find die knorke. ;-)
Sheila E. war in früheren Tag auch nicht zu verachten:
SheilaE3.jpg

sheilaE22.jpg

hab ich mal auf ner Promotour gesehen..... echt geiles Drumming und fesch auch noch....
 
Bluefish schrieb:
....genug gestritten...weiter geht´s!!!

Also "die" erste iss ja wohl keine Frau - oder - zumindest nicht "original" ??? Dafür gefällt mir das Set von dem 3ten Foto.
 
attachment.php


Was sind das bitte für kranke Größenverhältnisse?? Da wurde aber einiges gefaket ;) bzw mit krankem Objektiv aufgenommen... Die Hand ist ca. so dick wie der Beckenständer :D
 
Da braucht man ja nix zu faken - wenn Du Dir jetzt einen Kugelschreiber 20 cm vors Gesicht hältst, ist er deutlich dicker als der Fernsehturm in 5 km Entfernung...

Klar?
 
june666 schrieb:
Also "die" erste iss ja wohl keine Frau - oder - zumindest nicht "original" ??? Dafür gefällt mir das Set von dem 3ten Foto.

@ June
doch, dass is ne Frau....von der canadischen Rockband" Kittie"
und heisst Mercedes Lander

www.kittie.net
 
....oder Jean Doo von Evil Woman is auch nicht schlecht, oder?kommt aus Brasilien!!
 
@Bluefish: :eek: Die Frau hat ja ein grünes Becken!! Das will ich auch haben!! :twisted:

@Eisbär: Der Fernsehturm ist aber nur ca. 2km von hier entfernt..

Du beeindruckst mich wirklich:screwy:

Denk mal ein bisschen drüber nach, wie die Relation auf dem Foto zwischen Kamera und Schlagzeug und zwischen Schlagzeug und Frau sein sollte...
 
das ist mit nem weitwinkelobjektiv aufgenommen
hinten an den wänden kannst du schon einen leichten "fischaugeneffekt" erkennen.
das kennst du sicher von den ein oder anderen aufnahmen, bei dem sich eigentlich gerade linien richtig stark biegen, besonders am rand des bildes.
da muss man nur ein bisschen weiter vom objektiv weg gehen, das man schon eine drastische größenänderung hat.
wenn du mal lust un laune hast das auszuprobieren, kauf die so ne verspiegelte Glühbirne und spiel damit rum ;) das hat nämlich den selben effekt
 
Faro schrieb:
@Bluefish: :eek: Die Frau hat ja ein grünes Becken!! Das will ich auch haben!! :twisted:
Das ist doch wiedermal das beste Beispiel wie man die Leute mit Fotos irritieren kann. Wenn es denn nicht unbedingt aufwändig mit Fotomontage sein soll, dann reicht schon ein ganz gewöhnlicher, grüner Scheinwerfer auf der Bühne! Schau dir das Foto doch nochmal an! :great: :D

Lim
 
Limerick schrieb:
Das ist doch wiedermal das beste Beispiel wie man die Leute mit Fotos irritieren kann. Wenn es denn nicht unbedingt aufwändig mit Fotomontage sein soll, dann reicht schon ein ganz gewöhnlicher, grüner Scheinwerfer auf der Bühne! Schau dir das Foto doch nochmal an! :great: :D

Lim

Und das ist wiedermal das beste Beispiel von der fehlenden Gabe, Ironie zu verstehen.
Ich wusste, dass irgendjemand sowas sagen wird, von Dir hätte ich es jedenfalls nicht erwartet...

@topic: Aha, Weitwinkelobjektiv. War ja meine zweite Vermutung.. Bin nicht so bewandert in der Fotografie... Aus meiner Sicht allerdings ein ziemlich unnötiger Effekt :great:
 
Faro schrieb:
Und das ist wiedermal das beste Beispiel von der fehlenden Gabe, Ironie zu verstehen.
Ich wusste, dass irgendjemand sowas sagen wird, von Dir hätte ich es jedenfalls nicht erwartet...
...Na, da wäre es doch wiedermal Zeit gewesen, einen Smiley hinzukleben, damit es auch etwas deutlicher rüberkommt! Denn du hast es zumindest ziemlich glaubwürdig geschrieben... Aber klug rausgeredet! :great:
 
Ich dachte, ":eek:" und ":twisted:" würden reichen.. Außerdem: Wer mich (und damit meinen Schreibstil) mittlerweile kennt, weiß, dass ich - wenn ich ernst bin - nicht mit Ausrufungszeichen um mich schmeiße :great:
(Greets @ T-Bone :great: )
Ok, das reicht aber mal mit OT hier ;)
 
Faro schrieb:
Ich dachte, ":eek:" und ":twisted:" würden reichen.. Außerdem: Wer mich (und damit meinen Schreibstil) mittlerweile kennt, weiß, dass ich - wenn ich ernst bin - nicht mit Ausrufungszeichen um mich schmeiße
(Greets @ T-Bone )
Ok, das reicht aber mal mit OT hier
Klar, hab dich mittlerweilen längst verstanden und werde mir das mit deinem Schreibstil merken! :rolleyes: Was ich lediglich verhindern wollte (als mir der fürchterliche Gedanke geradezu in den Kopf schoss):
Faro schrieb:
@Bluefish: Die Frau hat ja ein grünes Becken!! Das will ich auch haben!! :twisted:
:redface:
Der Mann hat ja weisse Becken!! Das will ich auch haben!! :twisted:
:redface:
Na, dämmerts? :D Die Lösung gibts hier: https://www.musiker-board.de/vb/showthread.php?t=47416&highlight=weisse+becken Und DAS wollte ich unbedingt vermeiden! :rolleyes:

Lim
 
Bluefish schrieb:
@ T-Bone

Du möchtetst Professionelle??
Bitte......

^
Professionelle???
Sind das Nutten???
Nee,....;)

@Fischaugen Faro

Seit wann bin ich ernst?!?!
 
@Limerick:
Ahaaaa ;) Jetzt hast du auch verstanden, worauf ich angespielt habe! :great:

Hatte schon alles seinen Sinn und Zweck ;)
 
Was`n los mit euch???
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben