piepsen bei edirol UA-25

  • Ersteller møøny
  • Erstellt am
M
møøny
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.11.16
Registriert
12.04.08
Beiträge
4
Kekse
0
hallo,
hat hier jemand ein edirol UA-25 audio capture und hört auch ein sehr hohes piepsen oder fiepen vom gerät selbst sobald es angeschlossen ist?
ich habe mir eins bei ebay ersteigert und weiß jetzt nicht, ist das so oder hat es einen defekt. es nimmt das geräusch nämlich beim aufnehmen leise mit auf.

viele grüße,
moony
 
Eigenschaft
 
an welchem Rechner betreibst Du das Interface? Wenn Notebook, mal auf Akkubetrieb gehen.

Möglicherweise kommt das Störsignal aus der Stromversorgung - konnte jetzt nicht erkennen, ob das Gerät auch die Möglichkeit hat, es direkt - also nicht über USB - mit Strom zu versorgen, wenn ja, dann mal damit versuchen oder wenn nein einen USB-HUB mit eigener Stromversorgung dazwischen schalten.
 
es ist ein notebook. das mit akku-betrieb teste ich mal. mit usb-hub wird's glaub nichts, ich hab mal gelesen, bei dem gerät soll man keinen usb-hub verwenden oder es tut so erst gar nicht.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben