Pimp My Rage

gibt es ja auch bei paint nicht, google nach bildern von riffelblech suchen und bei paint einfügen^^ ich kann das auch passgenau und mit übergängen machen, aber da die bilder lediglich zu schauzwecken dienen sollten hab ich mir da keine mühe gegeben ;)
mfg, kosai

achja, ich werd ersmal nur das gitter kaufen und den peavey schriftzug verschieben, evtl noch was mit den roten streifen machen. vllt fällt mir bis dahin ja was tolles ein.
 
jo, ganz einfach, ich bau meinen amp aus marmor o_O aber gut, dass ich dafür auch viel investieren wollte :) . aber kleberiffleblechfolie wär ne idee, kann man ersma gucken wies ausschaut und wenns nich allzu billig ist sogar dranlassen.
mfg, kosai

Hi,

ich glaube, Du hast da was falsch verstanden... Es gibt auch Marmoreffektklebefolie von der ich sprach. Ich habe mir doch kein Plattenspielergehäuse aus einem Marmorblock gefräst, oder wie stellst Du Dir das vor?!
:rolleyes:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben