pimp my stagg

  • Ersteller Cotton Fever
  • Erstellt am
CoinOperatedBoy schrieb:
@metalaxe: der war gut *grins*
aber nun lobt mich dochmal für meine tolle skizze *spam* ;)

lol das muss ja heissn das du sehr viel gebraucht hast...

super gut gemacht ^^
wenn ich nicht so faul wäre, würde ich auch was malen...
aber dan würde schon ne metal axt rauskommen :)
 
weniger fürs zeichnen, aber dass muss was heißen wenn ich dem was hochlade. das mach ich auch nur aus einigen offensichtlichen gründen ;)
 
He du,

von wegen PickGuard zurecht raspeln, versuch ein fertiges jazzmaster zubekommen, und das "anzupassen"!

Komplett aus dem Rohmaterial heraus ist das ne Höllen arbeit, ich hab für meine Änderung (anpassung) eines StartGuards ca, 2h gefeilt! Zudem stinkt es wie die Hölle und die Feilen setzen sich brutal schnell zu!

Nur so als Tipp.....

Ubrigens war die "weiße" Mustang nicht sein Liebling. Die Liebste die er hatte, war eine 62' Jaguar seines Onkels. Krist hat dies einmal in einem Interview gesagt, da Kurt die Gitarre immer geplegt aht wie sonst was, und Krist spielen wollte ud Kurt meinte: "Just shut the fuck off, your too fucking stupid to to that, that's my darling"
 
ich hab schon probeweise mein altes strat-pickguard angepasst und hab mit der laubsäge ungefähr 3 minuten gebraucht, um es zurechtzuschneiden. :)
außerdem hab ich 3 singlecoils und ein jazzmaster-pickguard hat fräsungen für 2 p90er.

zu kurt-gitarre: er hatte garkeine 62er jaguar..er hatte ein 65er, die wohl zur nevermind-erä seine lieblingsgitarre war bzw. er zu dieser zeit am häufigsten gespielt hat und er hatte ne 60er.
keine ahnung, wo du das mit seinem onkel her hast, aber sein onkel beging schon zu kurts jugendzeiten selbstmord.
dass die mustang seine lieblingsgitarre war, hat er selbst in interviews behauptet.
 
also mustang war sein lieblingsmodell. das was P.Tuk sagt ist falsch!
Kurts lieblingsmodell war nie eine Jaguar (erst recht nich von 62, wie cotton fever ja schon festgestellt hat) und gepflegt hat er sie auch nicht, im gegenteil! Alle sagten, dass kurt seine Jaguar hat total vergammeln lassen. ein auszug von kurtsequiptment.com:
This wasn't the guitar Kurt claimed to baby. According to Earnie Bailey, Kurt never polished it. To quote Earnie from Chris' FAQ, "He NEVER polished the thing! It was disgusting. "Lithium" video it hits the stage hard (seen 46). In Rio (seen 13) it gets soaked in cantaloupe juice and seeds (thrown by Earnie), then dropped onto the camera rails when Kurt is spitting on the camera"
 
waaaah die gitarre schaut ja echt mehr als geil aus. ich glaub sowas bastel ich mir auch, um den preis! :eek:

btw bin riesen sonic youth fan :great:
 
ich glaub zwar nich dass ich noch ne antwort bekomm aber ich frag trotzdem ma:great: :
och mööönsch, warum hast das ding nicht surf green gemacht, das is so ne geile farbe
ich hab hier im keller auch noch ne dose davon rumstehen und warte jetzt auf den frühling, dann wird meine strat lackiert! *freu*
pickguard werd ich auch noch *customizen* (cooles wort;) ), ich hol mir von der bank alte 1$-Scheine die ich dann da verarbeiten werde (der derzeitige Euro-Dollar-Kurs ist für sowas wirklich sehr gut:D )
ich bin gespannt was dabei rauskommt!
 
E
  • Gelöscht von LennyNero
  • Grund: Spam
Kurt Cobains Gitarren sind ungefaehr so interessant wie Angela Merkels Brueste:rolleyes:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben