Pinch Harmonics?!

Stoli
Stoli
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.04.15
Registriert
25.04.05
Beiträge
1.345
Kekse
1.389
Ort
Amberg
Hi,

es gibt doch eine weitere Version der Pinch Harmonics, diese verwendet auch Steve Morse.


Steve Morse -- SM-Y2D
-> Steve in Action
Leider kann man das ned vor tun, diese Harmonics kommen ca. da, wenn der lilane Balken bei dem S von Steve Morse in Action is...
Er spielts dann auch bei dem A von Steve in Action

Kennt jmd diese Technik, und weiß wer, wie es funzt?
Oder hat noch jmd Tabs von dem Lick, welches Steve spielt`?
 
Eigenschaft
 
Hi,

es gibt doch eine weitere Version der Pinch Harmonics, diese verwendet auch Steve Morse.


Steve Morse -- SM-Y2D
-> Steve in Action
Leider kann man das ned vor tun, diese Harmonics kommen ca. da, wenn der lilane Balken bei dem S von Steve Morse in Action is...
Er spielts dann auch bei dem A von Steve in Action

Kennt jmd diese Technik, und weiß wer, wie es funzt?
Oder hat noch jmd Tabs von dem Lick, welches Steve spielt`?

Keiner? :(
 
Kennt jmd irgendwelche schönen LIcks dazu?
 
Danke, ich kenne zwar schon die Technik, jedoch brauche ich irgendwelche schönen Licks :)
 
Naja, so fällt mir jetzt auch nichts ein, aber such doch mal nach songs von Steve Morse, Mike Landau, Steve Lukather, Eric Johnson, Lenny Breau (Rest In Peace!) und Tal Farlow.

EDIT: Steve Lukather ist von Toto, hat aber auch ´n Instrumental-Album rausgebracht "No Substitutions" (vielleicht is da was bei)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben