Pink Floyd- Sammelthread

Das gibt es jedes Jahr *gähn*. V.a. viele Vorverkaufsstellen wollen so Aufmerksamkeit bekommen. Versuche doch einfach mal, unter einer solchen Adresse Karten für ein Pink Floyd-Konzert zu bestellen... Es wird nicht funktionieren.
 
Kann mir jemand eine Seite sagen, wo es von denen gute Wallpaper gibt? Ich hab ein bisschen gesurft, aber die meisten Seiten sind Beschiss.
 
was, es gibt no an österreciher der pink floyd fan is ?
na jo allso , a seitn mit walpapers was i net aber gibt beim google einfach "pink floyd wallpaper " oder "dektop" ein dan kommt oft a gaanze menge nur leider pro seite nur 1 oder 2 bilder des is der sch....
 
Ja, und das mit 17!
Das mit der Suchmaschine hab ich längst gemacht, nur wie gesagt, die Seiten halten nicht, was sie versprechen.
 
is ja komisch i bin a 17 *gg*
 
Und ich weiß, dass Fangorn sowohl der Wald als auch Baumbart selbst ist.
 
Martinez schrieb:
Und ich weiß, dass Fangorn sowohl der Wald als auch Baumbart selbst ist.
passt *g*

i hob aber ka ahnung wos martinez bedueten soll*g*
na jedenfalls i wollt an link posten von aner deutschen pink floyd seite die mir ziehmlich gut gfalt
http://www.bruder-franziskus.de/pinkfloyd/index.htm
 
fangorn schrieb:
was, es gibt no an österreciher der pink floyd fan is ?

ja gibt's.
auch wenn es mir die umwelt gar nicht leicht macht :)
 
willkommen im klub
hm eins bring mi doch zum nachdenken, bist du von österreich nach berlin gezogen oder hast du dich verlesen ? na auf jeden fall , ein freundlichens hallo ;)
 
auch servus.
ne hab mich nicht verlesen. bin seit 95 in berlin.
 
jo mai :) ich bin 18 und auhc .. halt ja ... pink floyd fan ist schon fast untertrieben -

ich hab viele speziell David Gilmour Wallpapers .... also wenn dir die auch helfen dann schreib mir mal - ich shcik dir die dann
 
Ich bin 16 Pink Floyd Fan und Poster gibts unter www.closeup.de
 
da ich 17 bi und ebenfalls riesiger Pink Floyd Fan, und in meinem Umfeld auch noch einige weitere gleichaltrige habe die ebenfalls Pink Floyd hören und mögen, scheint es ja nicht ganz so ungewöhnlich zu sein wie wir wahrscheinlich immer alle dachten ;)
 
... und das ist auch gut so
 
hym ... da könnte man auf die idee kommen und Pink Floyd als Teenyband bezeichnen :D
 
Hallo Leute,

ich bin neu hier, das nur am Rande :) !

Ich bin gerade hier: http://pulse-and-spirit.dyndns.org/ auf die News gestoßen, dass sich Pink Floyd eventuell wieder zusammenraffen und zwar mit Roger!!! Das alles soll sich in London im Rahmen des Live Aid 2 Festivals abspielen, welches wieder von Bob Geldof in die Wege geleitet wurde.
Also wenn das stimmt dreh ich am Rad! :eek: Denn um die Floyds live zu sehen würd ich um die ganze Welt reisen, da ist London ja echt peanuts.

Wie siehts mit euch Jungs und Mädels aus? Irgendwelche Pink Floyd Enthusiasten hier unterwegs? Bin übrigens 22 und es gibt eine ganze Menge junger Leute, die auf die gute handgemachte Musik mit Seele und dem gewissen etwas der 60er, 70er stehen. Und nein, die würde ich ganz und gar nicht als dauerdichte Hippies bezeichnen. Diese Musik (seien es jetzt Floyds, Hendrix, Santana, Dire Straits, Janis Joplin, SRV, whatever) vermittelt einfach eine gewisse (lebens)philosophie, die von ziemlich vielen Musikliebhabern "verstanden" wird.
Dabei denke ich nur mal an eine gemütliche Runde mit guten (!) Freunden im Sommer am Strand bei einem Sonnenuntergang und dazu läuft "Marooned"...also da brauchen keine Worte gewechselt zu werden, das ist für uns wahres Glück ;)!
 
PigOnTheWing schrieb:
Wie siehts mit euch Jungs und Mädels aus? Irgendwelche Pink Floyd Enthusiasten hier unterwegs?

<meld>

läuft "Marooned"...also da brauchen keine Worte gewechselt zu werden, das ist für uns wahres Glück ;)!

Hm, ich steht mehr auf die Wand (allerdings muss man die als Konzeptalbum durchhören), auf die beiden grossen Live Alben (Delicate lieber als Pulse), und halt wish you were here und dark side of the moon. Obwohl die alten Titel neu eingespielt live besser kommen. Net so dünn.

Alles davor ist mir, von Ausnahmen abgesehn, zu abgedreht, und auf der letzten mag ich nur cluster one, high hopes und marooned.
 
ICh auch, ich auch.....

Mein absoluter Favourite ist und bleibt der "Wall"-Aufguss und Roger Water Ego Trip "Final Cut", danach folgen die ueblichen Verdaechtigen (Wall, Wish You were Here, Dark Side).. also nicht unbedingt die ganz alten Sachen.



Bzgl. des Reunions waere ich vorsichtig, es wuerde mich freuen, aber schon die Infos das Geldorf in Sachen Live Aid 2 taetig ist, wird auf anderen Seiten verneint (hatte sowas gerade heute auf einer U2-Seite gelesen, als Termin wurde da der 5. Juli (!!!) genannt (ein andere Termin, der vor drei oder vier Monaten genannt wurde, ist mittlerweile verstrichen)).
 
Ich muß da hin. :eek:

Stellt Euch mal vor, die 4 Jungs machen nochmal ein Album zusammen. Ein neues "Dark side of the moon". *träum*
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben