Pink Floyd- Sammelthread

Tja, heute stand die Meldung sogar bei uns in der Tageszeitung.
Neue Westfälische.
So langsam glaube ich es auch.

Gruss
Klaus
 
Wo kann man sich denn für die Tickets anmelden ?
 
Und ich habe es heute schon in den ZDF- Nachrichten gehört und BBC hat's auch gebracht...

Während der Pulse-Tournee 1994 wäre es ja auch beinahe zu einer Reunion mit Waters gekommen (jedenfalls für einen Abend), aber das Angebot von Gilmour hat er damals abgelehnt...

Es werden garantiert keine Waters-Solosongs oder Songs von "A Momentary Lapse of Reason" bzw. "Devision Bell" gespielt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Gilmour bei Waters-Songs mitspielen würde(umgedreht genauso wenig), die Zwei werden schön weit auseinander stehen.
Ich denke neben den Titeln die Bluenote schon nannte, ist auf alle Fälle auch "Shine on you crazy diamond" oder "Comfortably Numb" denkbar.

Übrigens,weiß schon jemand, welcher Fernsehsender das Londoner Konzert live überträgt?

Grüße
Robert
 
Schade,dass ich diesen Sender nicht empfangen kann...Vielleicht macht es auch ein deutscher Sender...
 
Die deutschen Sender werden wohl meiner Meinung nach eher das Live 8 Konzert aus Berlin übertragen und nicht das aus London.

In Berlin unter anderem mit am Start: Green Day, Wir sind Helden, Brian Wilson, Chris De Burgh, Anastacia, Crosby, Stills & Nash, Audioslave...
 
...naja jetzt erstmal zum Lausitzring, das gibt 'n Fest! Wir sehn uns im Stau :D Rock 'n' Roll Leute ;)
 
rory_g schrieb:
Die deutschen Sender werden wohl meiner Meinung nach eher das Live 8 Konzert aus Berlin übertragen und nicht das aus London.

In Berlin unter anderem mit am Start: Green Day, Wir sind Helden, Brian Wilson, Chris De Burgh, Anastacia, Crosby, Stills & Nash, Audioslave...


Das ist doch Schrott wer will denn die sehen wenn Pink Floyd eb Reunion Konzert macht ?
 
Seit gestern stehen die News!!!!

Pink Floyd zusammen am 2. Juli!
Sone Aidsgala.

Das ist der Hammer
 
Jedenfalls ist es seit gestern erst offiziell!

:)))))))))))))

Vielleicht wird ja ein DVD von gemacht!!!!!
 
SaitenSchamane schrieb:
Das ist doch Schrott wer will denn die sehen wenn Pink Floyd eb Reunion Konzert macht ?

Genau meine Meinung!!!! Wenn Pink Floyd auftritt und ich seh auf deutschen Sendern nur Peter Maffay, schmeiß ich meinen Fernseher zum Fenster raus... :evil:
(bedeutet aber nicht, dass ich den Maffay nicht leiden kann ;) )

Habe aber irgendwo gelesen,dass MTV übertragen soll...


Grüße
Robert
 
gexx schrieb:
...schmeiß ich meinen Fernseher zum Fenster raus...
Zu viel "The Wall" geguckt? :D
Nee, ist echt krass, ein Klassenkamerade meinte auch so, als ich davon erzählte: "Na und? In Berlin spielen die Hosen, ist viel cooler/wichtiger (weiß nicht mehr, was von beiden er sagte)!"
 
gexx schrieb:
Genau meine Meinung!!!! Wenn Pink Floyd auftritt und ich seh auf deutschen Sendern nur Peter Maffay, schmeiß ich meinen Fernseher zum Fenster raus... :evil:

Das würde ich dann aber doch sehr gerne sehen wollen... :D :D :D
 
also wenn MTV es machen würde, dann wäre das toll. Dann könnte ich es mir hier in den Staaten vielleicht auch anschauen.
Ach Mist, an dem Tag spielt die Band von Bob Marley hier gleich um die Ecke, na ja mal sehen.
 
rory_g schrieb:
Das würde ich dann aber doch sehr gerne sehen wollen... :D :D :D


Ich glaube nicht,dass du das gerne sehen würdest, denn wenn ich meinen Fernseher rausschmeisse, dann spielt wahrscheinlich Gilmour sein erstes Solo an diesem Abend...Und das und NUR DAS!! möchtest Du gerne sehen... :)

rory_g schrieb:
Nee, ist echt krass, ein Klassenkamerade meinte auch so, als ich davon erzählte: "Na und? In Berlin spielen die Hosen, ist viel cooler/wichtiger :D :D :D

Ist mir auch völlig unverständlich, ich hoffe du hast deinem Klassenkameraden auf diese Antwort sofort ne Ohrfeige verpasst :D ...Nee, Musikgeschmack ist halt ziemlich verschieden...


Grüße
Robert
 
Laut der Website http://www.dierockpage.de/tvtips.htm
übertragen praktisch alle 3. Programme die "Live-Übertragung der Konzerte in Berlin, London, Paris und Rom".
Wahrscheinlich aus allem zusammengeschnipselt.

Hauptsache ist, das Pink Floyd nicht zu kurz dabei kommt......
 
ich habe eben im internet gelesen, dass der sender phoenix das meiste überträgt, er zeigt nämlich ausschnitte von allen konzerten.......von 14.00 bis 2.00 Uhr nachts
 
ChAoS KeEpEr schrieb:
so, für alle, die immer noch glauben, dass PF zum Live aid kommen würden: Es steht jetzt fest und wurde auch schon veröffentlicht, wer wo kommt, spielt. Und, oh wunder, Pink Floyd sind nicht dabei!




DOCH!!!

http://www.live8live.com/theconcerts/index.shtml

guck mal bei London, da siehste wer dabei ist :)
In Berlin tritt sowas hochkarätiges leider nit auf :)

Aber dennoch......... das Datum von der Re-Union von Pink Floyd durch Bob Geldorf stimmt, weil ich war bei Berlin05 und da wollte der herr Geldorf kommen, doch er kan aus "FAmilieren" Gründen nicht :) DAs war der REunionsttag :p
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben