Pinker Fleck auf Gibson Les Paul Custom Silverburst

  • Ersteller Blade-sc29
  • Erstellt am
So schlimm isses mit mir jetzt auch nicht :)
Ich hab eigentlich keine Probleme mit normalen gebrauchsspuren. Ich nehm die Gitarre auch für Bandprobe usw aber lila Flecken gehen halt gar net :) und ich war mir jetzt nicht sicher wie sich die Reiniger auf den Nitrolack auswirken. Muss ja nicht sein das die Gitarre nach einem Jahr schon aussieht wie die Sau
 
aha .. lila flecken gehen gar nicht .. aber ein lila shirt tragen schon ? :whistle::rofl:

sorry für OT ..
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Da bin ich mal gespannt was Dir ein Gitarrenverkäufer erzählt :)
 
@*Jean*

was kann ich denn dafür das "Asking Alexandria" so bescheuerte Farben für die Bandshirts nimmt :)

@ mrairbrush

was hat da ein Gitarrenverkäufer mit zu tun?????:confused:
 
Wenn ich mir was schönes anschauen möchte, schau ich mir lieber meine Frau an. Aber vergöttere keine Gitarre... :D


Hi GunsNRoses83

Da muss ich aber schon sagen es gibt durchaus Gitarren da bekomm ich eher 'nen Ständer als bei manchen Frauen (Ehefrauen und Freundinnen natürlich ausgenommen);)
'ne richtige Paula in Cherry Sunburst vielleicht mit Quilted Maple gehört da zweifellos dazu.:rock:

Gruß

Tommy
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben