Epiphone Les Paul Custom Silverburst

von PissingInAction, 24.05.07.

  1. PissingInAction

    PissingInAction Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.08.04
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    383
    Ort:
    weltweit
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    451
    Erstellt: 24.05.07   #1
    Hallo Leute,
    ich interessiere mich für oben genannte Gitarre, kann mir jemand einen Termin nennen, wann sie in Deutschland verfügbar sein wird?
    mfg, P.I.A.
     
  2. Sele

    Sele Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.08.04
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    7.147
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Zustimmungen:
    264
    Kekse:
    26.652
    Erstellt: 25.05.07   #2
    Womöglich gar nicht, denn einige Limited Runs sind nur für die USA bestimmt. Schreib am besten Musik&Technik (oder Gibson Europa) eine E-Mail und frag nach ob diese auch in Deutschland erhältlich sein werden.

    Gruß
     
  3. Hellfire

    Hellfire Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.07.04
    Zuletzt hier:
    11.11.12
    Beiträge:
    2.477
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    1.173
    Erstellt: 26.05.07   #3
    Wär natürlich schade. Ist eine der wenigen Les Paul Klampfen, die mich wirklich brennend interessieren würden.
     
Die Seite wird geladen...

mapping