Epiphone Les Paul Custom Silverburst

  • Ersteller PissingInAction
  • Erstellt am
PissingInAction
PissingInAction
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.09.20
Registriert
07.08.04
Beiträge
384
Kekse
441
Ort
weltweit
Hallo Leute,
ich interessiere mich für oben genannte Gitarre, kann mir jemand einen Termin nennen, wann sie in Deutschland verfügbar sein wird?
mfg, P.I.A.
 
Eigenschaft
 
Hallo Leute,
ich interessiere mich für oben genannte Gitarre, kann mir jemand einen Termin nennen, wann sie in Deutschland verfügbar sein wird?
mfg, P.I.A.

Womöglich gar nicht, denn einige Limited Runs sind nur für die USA bestimmt. Schreib am besten Musik&Technik (oder Gibson Europa) eine E-Mail und frag nach ob diese auch in Deutschland erhältlich sein werden.

Gruß
 
Wär natürlich schade. Ist eine der wenigen Les Paul Klampfen, die mich wirklich brennend interessieren würden.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben